Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 210 Views | 26.02.2018 | 17:05 Uhr
geschrieben von Alexander Beer

Immergrün Energie (Köln)

Sofortbonus auch nach 7 Monaten nicht ausgezahlt

Bei Vertragsabschluss wurde mit mehreren Boni geworben. Der gebotene und in der Auftragsbestätigung notierte "Sofortbonus" in Höhe von 20€ wurde nie ausgezahlt. Vertragsbeginn: 29.06.2017 (nunmehr als 7 Monate her!).

Die "Gratisenergie" von 65,83€ wurde ebenfalls weder ausgezahlt noch verrechnet.

Ich erbitte und erwarte einen sofortigen Ausgleich dieser beiden Beträge per Überweisung an das Ihnen bekannte Konto.

Meine Forderung an Immergrün Energie: Sofortiger Ausgleich des Sofortbonus per Überweisung und verrechnung der Gratisenergie

26.02.2018 | 17:05
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie