Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 201 Views | 27.02.2018 | 13:35 Uhr
geschrieben von Sevda Ersoy

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

CHECK24 - Cashback nicht erhalten

Am 27.08.2017 habe ich, auch aufgrund des angebotenen Cashback von 120,-€, über Check24 bei Vodafone einen DSL-Anschluß beauftragt. Nach Einreichung der ersten Rechnung an Check24 und einer Wartezeit von 16 Wochen, sollte der Cashback automatischauf mein Konto überwiesen werden. Das wurde nicht gemacht!

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Auszahlung des Cashback

27.02.2018 | 13:35
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer DSL-Bestellung über CHECK24.

Selbstverständlich können wir verstehen, dass Sie zeitnah die Auszahlung Ihres Cashbacks erhalten möchten.

Unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer konnten wir bereits mit Ihrem Sohn sprechen und bedanken uns an dieser Stelle für das freundliche Telefonat.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Cashback in Höhe von 120,00 € am 11.10.2017 auf das von Ihnen angegebene Bankkonto ausgezahlt wurde.

Der Vorgang wurde Ihnen ebenfalls heute per E-Mail bestätigt. Sollten Sie weitere Rückfragen haben, können Sie gerne auf unsere Nachricht antworten.

Ihr CHECK24-Team

27.02.2018 | 15:36