Startseite > Starlotto > Beschwerde-Nr.: 16101
Durch Starlotto endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 109 Views | 21.11.2009 | 13:34 Uhr
geschrieben von Max Günter Essenschläger

Starlotto (München)

Keine Gewinnverständigung

Ich hatte für einen Monat gebucht. Dann wurde automatisch wieder ein Monat dazu verrechnet, obwohl ich nur einen Monat spielen wollte. Aber das beste kommt noch - ich bekomme keine Gewinnverständigung und auch keine Zahlen, obwohl ich vier mal am Tag spielen kann.

Wie soll ich wissen, ob ich etwas gewonnen habe, wenn ich keine Zahlen bekomme. Das ist eine bodenlose Frechtheit und für mich ist das ein Betrug.

Ich bin nur ein Pensionist mit Ausgleichszulage (733,01) und schwimme nicht in Geld. Ich habe für zwei Monate jetzt ca. 34 Euro bezahlt. Davon muß ich eine Woche leben.

Meine Forderung an Starlotto Ltd.: Rückerstattung meines Geldes, denn ich weiß ja nicht, ob ich gewonnen hätte.

21.11.2009 | 13:57
Es wäre schon hilfreich, wenn Sie erwähnt hätten, was Sie gebucht haben und vor allem, auf welcher Webseite. Unter "Starlotto" finde ich nichts, wo ich mir ein Bild davon machen könnte.
Lotto online Spielen ist seit fast zwei Jahren nämlich verboten.

22.11.2009 | 08:53
Ich habe z.B. dies gefunden:

www.ciao.de/starlotto_de__Test_2824511

und natürlich diese Seite

starlotto.com

Wenn man da die Regeln liest, wird einem schnell klar, dass nur der Veranstalter gewinnt.

11.12.2009 | 03:22
von Marc Nascht | Regelverstoß melden
Ich befürchte, Sie sind hereingefallen. Nachdem starlotto.de schließen musste, setzten die jenigen die gleiche Seite einfach auf starlotto.com. Aber da geht auch nicht mehr viel. Nur noch Fassade. Die neuesten Ereignisse im Fall gibt's hier:
forum.computerbetrug.de/allgemeines/32620-starlotto-de-70.html

11.12.2009 | 03:31
von Marc Nascht | Regelverstoß melden
www.opsecsecurity.com/de/news-and-events/press-releases/Schwarzes+Schaf+im+Januar%3A+starlotto.de+

13.12.2009 | 07:13
von Max Günter Essenschläger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Ihnen eine Mail geschickt.

mfg
Max Essenschläger

03.01.2010 | 12:57
von Max Günter Essenschläger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bis dato, von Manuela Starlotto nichts erhalten.

MfG
Max Essenschläger

03.01.2010 | 14:17
Lieber Herr Essnschläger,
gehen Sie zu Ihrer Bank und lassen Sie das abgebuchte Geld zurückbuchen. Von Starlotto werden Sie NIE einen Cent sehen. Verlassen Sie sich nicht darauf, dass etwas geschieht, wenn Sie hier in der Box reklamieren. Sie müssen selber tätig werden!