Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 159 Views | 28.02.2018 | 14:41 Uhr
geschrieben von Jan Kretschmann

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Cashback wird nicht ausgezahlt, keine Reaktion von Check24

Upload Formular funktioniert seit Wochen nicht, E-mails werden nicht beantwortet und am Telefon wird man abgewimmelt.

Zu Mitte Dezember 2017 einen Telekom Magenta Vertrag über check24 abgeschlossen mit 180,- Cashback nach Einreichung der ersten Rechnung.

Nun versuchen wir seit dem 18.01. diese erste Rechnung bei Check24 hochzuladen, ohne Erfolg. Technischer Fehler seitens Check24 beim upload. Telefonisch wurde uns diese problematik bestätigt, man solle alles per Email senden.

Das habe ich am 26.02.2018 nun das 4. mal gemacht, ohne Erfolg. Am Telefon lag dem Herren noch nichts vor, ich solle mich erneut melden.

Eigentlich war ich mal ein Fan von Check24 und buchte Urlaube etc hierüber, das Caschback wurde immer ausgezahlt, die Rechnungen ließen sich hochladen.

Entweder steckt da System dahinter oder es gibt andere Probleme (Sie erinnern sich an die unsiter Gruppe, die ähnlich agierte?)

Dies ist nun mein letzter Versuch, ansonsten müssen wir es leider einem Anwalt übergeben und die RSV bemühen.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Volle Auszahlung des Cashbacks

28.02.2018 | 14:41
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer DSL-Bestellung über CHECK24 und das freundliche Telefonat.

Wir können Ihre Verärgerung über die Störung unseres Upload Tools und die fehlende Antwort auf Ihre E-Mails sehr gut nachvollziehen.

Es ist uns wichtig Kundenanliegen zeitnah und unkompliziert zu bearbeiten. In Ihrem Fall konnten wir unseren Ansprüchen nicht gerecht werden. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.

Wie telefonisch besprochen wurden Ihre Nachrichten heute korrekt zugeordnet und der Eingang Ihrer Rechnung per E-Mail bestätigt. Die Auszahlung des Cashbacks erfolgt innerhalb von zwei Wochen auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto.

Sollten Sie weitere Rückfragen haben, können Sie gerne auf unsere Nachricht antworten.

Ihr CHECK24-Team

28.02.2018 | 14:45
von Jan Kretschmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke für den Rückruf und das kompetente Gespräch. Die Erläuterung, warum es zu dem Problem kam, klang plausibel!

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24
CHECK24 Vergleichsportal: Schlechter Service