Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 177 Views | 02.03.2018 | 09:27 Uhr
geschrieben von Konrad Wingender

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Guthaben nach Erhalt der Jahresrechnung nicht ausgezahlt.

Guten Tag!

Wie ich sehen kann, bin ich nicht der einzige Kunde, der nach erhaltener Schlussrechnung der Gas und Stromlieferung von 1.-5. Februar 2018 bis heute immer noch kein Guthaben, hier über insgesamt 701,66 Euro, erhalten habe.

Mehre Anrufe und E-Mails im Servicecenter ergaben nur die Antwort. Wir werden den Vorgang der Fachabteilung melden.

Da mir meine Zeit einfach zu kostbar ist, werde ich jetzt intensivere Schritte einleiten müssen, damit ich mich nicht jeden Tag über so ein unproffessionelles Verhalten ärgern muss, weil ich mit meinem Geld, was mir zusteht, am besten arbeiten kann.

Ob sich ExtraEnergie auch auf nicht bezahlte Abschläge soviel Zeit gelassen hätte?

Meine Geduld ist jetzt am Ende.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Erstattung von 701,66 Euro Guthaben unverzüglich.

06.03.2018 | 10:21
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Herr Wingender,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hinsichtlich Ihrer Mitteilung haben wir Sie bereits separat per E-Mail informiert.

Ihre ExtraEnergie

09.03.2018 | 10:36