Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 101 Views | 03.03.2018 | 15:37 Uhr
geschrieben von Gerd Wissig

4 Wochen und kein Ende

Es ist nicht zu fassen. Vier Wochen ist mein Paket verschollen und bei Hermes interessiert das keinen. Nach mindestens sieben E-Mails und einigen Telefonaten bin ich überzeugt, dass es Hermes egal ist, was mit dem Paket passiert ist. Frei nach dem Motto ist ja nicht mein Geld. Auch habe ich mindestens schon drei mal alle Unterlagen per E-Mail übersendent.

Aber bist heute nur Autoantworten und sage und schreibe eine Vertröstung erhalten. Also Leute Dienstleistung geht anders. Keiner hält es anscheinend für nötig die Sendungsnummern mal zu vergleichen, die Unterlagen habt ihr ja. Angeblich ist die Sendungsnummer ja falsch - was ist aber mit dem Paket los? Es befindet sich seit 06.02.2018 in der Zustellung und nichts tut sich. Sollte ich in nächster Zeit nichts hören, werde ich eine Anzeige wegen Diebstahl machen.

Ich bin mittlereile stinksauer und geladen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meines Paketes.

05.03.2018 | 09:55
Abteilung: Social Service

Guten Morgen Herr Wissig,

wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben.

Aus vertraglichen Gründen kann bei dieser Sendung nur der Versender einen Verlust schriftlich bei uns einreichen. Eine Erstattung erfolgt nicht mit dem Empfänger.

Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08.03.2018 | 12:54
von Gerd Wissig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehrmaligem nachfragen beim Versender in Hong Kong bekam ich immer wieder gesagt die Sendungsnummer stimmt - nur Hermes behauptet sie ist falsch. Seltsam ist das das Paket am 6.2.18 zum letzten mal gescannt wurde und seitdem in der Zustellung ist - angeblich. Vermute eher das Paket wurde geklaut. Werde demnächst eine Anzeige machen.

19.03.2018 | 13:16
von Gerd Wissig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach großem Hickhack Paket doch noch erhalten.
Waren ja nur fast acht Wochen

19.03.2018 | 13:17