Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 456 Views | 14.03.2018 | 11:23 Uhr
geschrieben von Tanja Jochum

Center Parcs Germany GmbH (München)

Beschwerde

Seit vielen Jahren fahren ich in den Centerparc. Nie hab ich sowas erlebt. Ganz unterschiedliche Parcs waren unser Ziel.Jetzt zum wiederholten Mal les Trois fôret. Der VIP Bungalow war in einem sehr schlechten Zustand. Völlig verschmutzte Stuhlpolster, fehlende Leisten in der Küche, Schrauben als Schalter an der Dunstabzughaube ect. Von VIP kann man nicht reden. Die Abflüsse waren verstopfti. d.Küche u. den Bädern. Fernseh hat im Wohnzimmer nicht funktioniert. Teileise war es Stockdunkel auf den Wegen zum Marketdome. Als wir uns beschwert haben, wurde eine Putzfrau geschickt. Sie wollte die Stuhlpolster reinigen. Aber auf einen nassen Poh konnten wir verzichten.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Teilerstattung des Reisepreises

14.03.2018 | 11:23
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Jochem,

vielen Dank für Ihre Beschreibungen Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Les Trois Forêts, welche wir mit großem Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne möchten wir Ihnen unsere Antwort und Stellungnahme bis spätestens Freitag, 16.03.18, zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie jedoch noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank dafür im Voraus.

Center Parcs Kundenbetreuung

19.03.2018 | 11:42
von Tanja Jochum gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

19.03.2018 | 11:42