Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 162813

Höffner (Schönefeld)

Service-Hotline ist Abzocke

Bestell-/Kundennummer: KdNr 610759549

Keiner zu erreichen.

1. nur Mo. bis Sa. von 8 bis 18 Uhr erreichbar (Online-Shop!), 2. angeblich alle Mitarbeiter im Gespräch, da kommt dann Ansage entweder "1" drücken für Nachricht oder "2" drücken, wenn weiter warten, dabei wird man doch immer wieder hinten an die Schlange angestellt - Frechheit; Wenn man dann nach circa 20 Minuten die Geduld verliert und die 1 drückt, ist man so geladen, dass man am liebsten nur seine Frust anstatt sein Anliegen loslässt; Per E-Mail bekommt man nur eine automatische Antwort (nach Stunden) mehr nicht. Ich warte auf meine Lieferung, die in Kalenderwoche 11/18 kommen soll, aber nichts passiert. Ware ist durch PayPal bereits bezahlt. Dieser Online-Shop ist nicht zu empfehlen.

Meine Forderung an Höffner: Sofortiger Rückruf und Aufklärung Sachverhalt sowie rechtzeitige Lieferung.

17.03.2018 | 18:15
von Sylvia Flügel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weitere Versuche telefonisch oder per Mail ohne Antwort - Lieferung noch nicht erfolgt

22.04.2018 | 07:46
von Sylvia Flügel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lieferung kam verspätet, E-Mail wurde spät beantwortet, nach nochmaliger Beschwerde per Mail mit Schadensersatzforderung wurden die Versandkosten erstattet als Entschädigung.