Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 431 Views | 18.03.2018 | 15:53 Uhr
geschrieben von Jana K.

AffiliCon GmbH (Köln)

Keine Ware & kein Geld zurück, obwohl Kaufvertrag widerrufen

Ich habe 18.02.2018 über die Firma ICG Diätpillen + Spirulina Pillen bestellt und bis heute weder Ware erhalten, noch Geld zurückerhalten. Das lief über PayPal und ich habe bereits am 05.03.2018 mein Geld zurückgefordert über PayPal, aber bisher keine Bestätigung bekommen und komme bei der Firma nicht weiter. Statt einer seriösen Antwort bekomme ich Werbung zurück. Ich habe es mehrfach versucht und bekomme keine Antworten. Ich warte nun schon zu lange auf mein Geld, bin lange und auf jeden Fall rechtzeitig vom Kaufvertrag zurücktreten. Diese Firma gibt vor, dass sie Ware verschickt, dabei ist das alles gelogen. Wer weiß, ob es diese Firma überhaupt gibt. Bitte hier um sofortige Bearbeitung.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Über PayPal mein Geld zurück und das sofort.

22.03.2018 | 09:22
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Jana K.,

es ist wirklich sehr schade, dass es in Ihrem Fall alles andere als rund läuft, und Ihre Bestellung nicht - wie sonst üblich - zügig geliefert wurde. Das tut uns natürlich sehr leid! Es ist jedoch so: Sie haben die Ware zwar über unsere Plattform bestellt, sie wird aber immer direkt vom Produktanbieter versendet. Natürlich möchten wir das Ganze klären und für Sie aus der Welt schaffen. Nur: Leider können wir Ihre Bestellung nicht eindeutig zuordnen, da wir Ihren vollständigen Namen nicht kennen.

Daher unser Vorschlag: Senden Sie uns einfach ein E-Mail an folgende Adresse: support spider monkey affilicon.net. Wir nehmen die Sache dann sofort in die Hand und melden uns dann mit einem Ergebnis bei Ihnen - versprochen!

Schöne Grüße aus Köln

Ihr AffiliCon Team

25.03.2018 | 12:18
von Jana K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke! Es wurde sich dem Problem endlich angenommen. Schade dass es erst zu einer Beschwerde kommen musste, damit das passiert nachso vielen Wochen.