Durch HERMES HAUSVERWALTUNG gelöste Beschwerde. | 110 Views | 19.03.2018 | 16:59 Uhr
geschrieben von Michael

HERMES HAUSVERWALTUNG AG (Berlin)

2 Sendungen binnen weniger Tage hängen im Verteilerzentrum

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 07627151002566 und 07627151002580

So langsam bekomme ich hier Zustände. Es wurden vom gleichen vertrauenwürdigen Absender 2 Pakete mit Hermes von Hamburg versendet. Der Zustellort ist lediglich 100 KM entfernt und zwei mal hintereinander bekommt Hermes es hin, dass diese Pakete nicht mehr auffindbar sind. Ein Paket liegt seit 14.03.2018 im Verteilerzentrum in Hamburg, ohne dass sich was tut. Ich hatte jetzt ungefähr 8 Anrufe bei der Hotline, JEDESMAL wird mir etwas anderes erzählt.

Das andere Paket an mich liegt auf indentische Weise seit 16.03.2018 im gleichen Verteilerzentrum. Was ist los? Das kann alles kein Zufall mehr sein. Niemand weiß was, ich werde NUR abgewimnmelt. Beschwerden werden ignoriert. Ich habe DEN KANAL SOWAS VON VOLL. Zwei Pakete kommen mit dem identischen Problem nicht an? Ich suche schon nach Wegen, wie ich diese Vorfälle öffentlich machen kann. DAS kommt bei sowas. Bekommt Hermes überhaupt noch etwas hin? Wenigstens einen vernünftigen Kundenservice?

Dieser Versender hat vor einiger Zeit sehr oft was mit Hermes an mich versendet, und nie gab es Probleme, auf einmal habe ich DREI Problempakete binnen 2 Wochen (vom dritten schreibe ich gar nicht mehr). Nochmal: DAS IST KEIN ZUFALL und "Das kann auch nicht mal passieren".

Meine Forderung an HERMES HAUSVERWALTUNG AG: Sofortige Klärung über den Verbleib meiner Sendungen und SOFORTIGEN Kundenservice.

19.03.2018 | 17:26
Firmen-Antwort von: HERMES HAUSVERWALTUNG AG
Abteilung: Social Service

Hallo Michael,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22.03.2018 | 23:18
von Michael gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket ist überraschend doch noch ausgeliefert worden. Alles war OK nivhts bescädigt. Beschwerde geschlossen