Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 413 Views | 19.03.2018 | 16:34 Uhr
geschrieben von Dennis Fricke

Paket hängt seit Tagen im Verteilzentrum ohne Bearbeitung fest

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 65074175990258

Ich habe Ware im Wert von 3000 Euro bestellt, die leider seit Samstag Nacht (17.03.2018, 01:56 Uhr) im Hermes Verteilzentrum Wismar feststeckt und partout nicht bearbeitet wird.

Dies ist bei dem benannten Verteilzentrum nicht das erste Mal, letztes Mal ist die Ware verschollen.

Nachdem ich den Kundenservice am Montagmorgen (19.03.2018, circa 08:40 Uhr) kontaktierte, wurde mir eine Bearbeitung bis 12:00 Uhr am selben Tag zugesichert. Nachdem dies- wer hätte es auch anders erwartet- nicht eintrat, konsultierte ich gegen 13:45 Uhr nochmals den Kundendienst und wieder wurde mir nur zugesichert, dass Druck gemacht werde und ich meine Ware ganz sicher am morgigen Tag bis 12 Uhr bekommen werde. Auch diese Aussage ist sehr fragwürdig.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung der Ware und Klarstellung der Situation.

19.03.2018 | 17:21
Abteilung: Social Service

Hallo Dennis Fricke,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20.03.2018 | 15:11
von Dennis Fricke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Sendung ist heute um 14:45 immerhin überhaupt angekommen. Den Fahrer kannte ich aus alten Zeiten (er beliefert mittlerweile Rostock). Grund für die Verzögerung seien Krankheitsausfälle beim Subunternehmer. Danke, dass Sie sich engagiert haben, auch wenn es später geworden ist. Das weiß ich zu schätzen.

20.03.2018 | 21:57