Von BAUR Versand (GmbH KG) beantwortete Beschwerde. | 206 Views | 19.03.2018 | 17:23 Uhr
geschrieben von Marion De Flaviis

BAUR Versand (GmbH & Co KG) (Burgkunstadt)

Falsche Couch

Bin echt sauer, 14 Wochen ohne Couch, wo gibt's denn sowas.

Ich habe bei Baur eine Couch in dunkelblau bestellt, musste auf diese 7 Wochen warten, nun endlich nach 7 Wochen haben sie mir die Couch statt in dunkelblau in grau geschickt, musste sie nun wieder neu bestellen, die neue kommt jetzt auch erst in 7 Wochen,14 Wochen für eine Couch, undmöglich. Ich finde, Baur müsste sich einsetzten, dass man mir so schnell wie möglich die von mir bestellte Couch schicken müsste.

Meine Forderung an BAUR Versand (GmbH & Co KG): So schnell wie möglich die richtige Couch in dunkelblau wie bestellt zu bekommen.

20.03.2018 | 11:30
Firmen-Antwort von: BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Liebe Kundin, lieber Kunde,

bitte entschuldigen Sie, dass die Couch in einer falschen Farbe geliefert wurde.

Melden Sie sich bitte mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenbetreuung spider monkey baur.de. Geren kläre ich, wie dies passieren konnte.

Viele Grüße, Jeannette vom BAUR Service-Team

07.05.2018 | 20:02
von Marion De Flaviis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten tag, nun melde ich mich schon wieder bei Ihnen nun fängt die 15. Woche an und ich habe immernoch keine Couch, am Samstag wollte mich eineFrau Rost zurückrufen was sie versprach aber nicht tat. Gestern war eine E-Mail in meinem Postfach das die Couch nun immernoch 2 Wochen dauern würde, und sie dies entschuldigen oder mir sogar den Vorschlag machten die Couch zu stornieren. Dafür das ich monatelang nach einer Couch die mir gefallen hat, und ich etliche Stoffmuster hatte schicken lassen und mich für diese entschied, kann nur sagen toller Bauer Versand erst falsche Farbe schicken die erste Couch dauerte 7 Wochen die zweite musste dann nochmal bestellt werden und nun sind es wieder 7. Wochen gleich 14 Wochen für eine Couch und nun fängt die 15. Woche an, ich bin stocksauer, würde sie wirklich am liebsten stornieren, aber die Farbe gefiel mir halt sehr gut.So eine Frechheit.

BAUR Versand (GmbH KG): Retourensendung verloren
BAUR Versand (GmbH KG): Liefertermin schon 5 mal verschoben