Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 552 Views | 23.03.2018 | 15:06 Uhr
geschrieben von Christine St.

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Premium VIP Haus war nicht fertig

Bestell-/Kundennummer: 9924384 Buchungsnummer 05.02.-09.02.2018

Keine Reaktion auf mehrere emails

Wir sind als kleine 4 Köpfige Familie begeisterte Center Parc Urlauber.

Unsere Kinder sind gerade 4 und 5 Jahre alt. Den Center Park am Bostalsee durften wir bereits zweimal in vollen Zügen genießen.

Aus diesem Grund, haben wir uns diese Mal für ein VIP-Haus entschieden.

Center Parc ist penibel das man vor 15 Uhr nicht ins Haus kann und auch zwecks Ausladung des Autos vor 15 Uhr nicht den Park befahren kann.

Um 15.10 Uhr war es dann soweit und wir haben uns auf unser Haus gefreut.

Türe geöffnet und einen enormen Schock bekommen.Es war schmutzig und wenn ich sage schmutzig meine ich nicht kleine Blätter die der Wind herein getragen hat sondern Schmutz. Im Flur lag die abgezogene Betwäsche unserer Vorgänger. Kurz um, es herrschte Chaos…. Der ReinigungService war voll im Gange, die beiden Damen sprachen kein Wort deutsch. Somit konnten wir uns nicht verständigen, wie lange das Ganze noch dauern würde, bis die Komplette Reinigung abgeschlossen sei.

Wir mußten ca. 20 Min. warten, bis wir wenigstens unsere Koffer in eine der oberen Schlafzimmer abstellen konnten.

Wir hatten inzwischen 15:30 Uhr. Unsere beiden Kinder wurden mittlerweile mehr als ungeduldig.

Während wir uns im oberen Stockwerk aufhielten und wenigstens unsere Koffer versuchten einzuräumen, verschwanden die Damen gegen 15.50 Uhr.

Die Bäder waren nicht gereinigt, die Toiletten waren noch verschmutzt vom Vorgänger.

Ekelhaft ist gar kein Ausdruck. Mein Mann machte sich auf dem Weg zur Rezeption und teilte den Damen dort mit, dass unsere Bäder definitiv nicht gereinigt wurden. Man versprach uns jemand zu schicken. Im VIP-Haus angekommen bemerkte er, dass wir den Safe nicht nutzen konnten. Der Vorgänger hatte ihn verschlossen zurückgelassen. Da wir Laptop und Bargeld dabei hatten, machte sich mein Mann das zweite Mal auf den Weg zur Rezeption! Wieder versprach man uns jemand zu schicken…wertvolle Zeit wurde vergeudet durch das hin und her laufen…

Mittlerweile war es bereits 16.45 Uhr. Bis wir im endlich im Aquadom ankamen ca. 17 Uhr.

Laptop und Bargeld mussten wir in dem Vertrauen zurücklassen, dass wenn wir nach dem Baden zurückkehren, jemand da war und alle Mängel beseitigt wurden und nichts gestohlen wurde!

So hatten wir uns das ganz und gar nicht vorgestellt. Schon gar nicht in einem VIP-Haus, wenn man mit kleinen Kindern anreist und noch Aufpreis für das Wunschhaus gezahlt hatte. Wir waren sehr enttäuscht, der Anreisetag war hinüber, da wir wertvolle Zeit verloren hatten. Die Kinder äußerst quengelig und ungehalten. Mit Recht!

Anbei sende ich Ihnen noch Bilder die wir am Anreisetag gemacht haben!

Ich bitte um eine angemessene Erstattung!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Angemessene Erstattung

23.03.2018 | 15:06
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für die Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Park Bostalsee, die wir mit wirklich großem Bedauern wahrgenommen haben.

Es sei Ihnen versichert, dass wir Ihre Kritik zur Verbesserung unseres Service an die zuständige General Managerin des Park zur Kenntnisnahme Ihrer widerfahrenden Situation weiterleiten werden.

Ungeachtet dessen bleibt Ihre daraus resultierende Enttäuschung und Verärgerung auch heute noch nachvollziehbar. Es würde uns jedenfalls sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle unsere aufrichtig gemeinte Entschuldigung annehmen würden.

Gleichwohl bitten wir jedoch um Verständnis, wenn wir von einer weiteren Antwort oder Kompensationsangebot Abstand nehmen. Und zwar verhält es sich laut unseren Allgemeinen Vertragsbedingungen wie folgt: sofern vor Ort keine zufriedenstellende Lösung angeboten wurde, so hat jeder Gast die Möglichkkeit, entsprechende Ansprüche auf Entschädigung innerhalb von einem Monat nach Abreise in schriftlicher Form einzureichen. Diese Frist ist allerdings in Ihrem Fall deutlich überschritten.

Aus eben diesen Gründen und aus Gründen der Fairneß gegenüber unseren anderen Gästen bitten wir um Nachsicht, wenn wir Ihrem Wunsch nach einer angemessenen Entschädigung nicht weiter nachkommen werden. Vielen Dank dafür.

Center Parcs Kundenbetreuung

23.03.2018 | 16:42
von Christine St. | Regelverstoß melden
Diese E-Mail haben Sie bereits mehrmals seit dem 11.03.2018 erhalten!

S. Foto!
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 400716 teaser

23.03.2018 | 17:00
von Christine St. | Regelverstoß melden
Der 11. März ist noch in der 30 Tage Frist!

02.04.2018 | 15:34

02.04.2018 | 15:37
von Christine St. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parks verweigert eine Entschädigung, da angeblich die Frist abgelaufen ist. E- Mails ging am 30. Tag dort ein. Frist war eingehalten. keine Antwort bis heute deshalb die Entscheidung mit der reclabox und trotzdem wird sich rausgeredet!
Miserabler Kundenservice!

03.04.2018 | 12:27
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir mit Erstaunen wahrgenommen haben. Uns lag bis dato keine E-Mail von Ihnen vor.

Bei näherer Betrachtung Ihres beigefügten Screenshots ist ersichtlich, dass Sie eine falsche E-Mail Adresse verwendet haben, aufgrund dessen auch keine Antwort unsererseits erfolgen konnte. Wir bitten um Verständnis, wenn die Verwendung einer fehlerhaften E-Mail Adresse nicht in unserer Verantwortung liegt. (Die richtige E-Mail Adresse lautet: kundenservice spider monkey groupepvcp.com).

Gleichwohl haben wir uns im Team besprochen und werden Ihnen noch innerhalb dieser Woche eine Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie jedoch noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

06.04.2018 | 12:48

11.04.2018 | 18:57
von Christine St. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.