Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 188 Views | 14.04.2018 | 14:17 Uhr
geschrieben von Johann Pensin

Sendungsverfolgung

Hi.

Habe am Sonntag über fahrrad.de ein Rad bestellt. Hatte schon am Dienstag Abend bzw. Mittwoch morgen in der Sendungsverfolgung den Status, dass das Paket am Mittwoch ankommt. Habe im Laufe des Tages erneut gecheckt, wie es denn nun aussieht und der Status wurde wieder raußgenommen und ist nun seit dem Mittwoch um 2 Uhr auf.

Mi, 11.04.2018, 02:23 Uhr:
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Olpe eingetroffen.

Kann ja nicht sein, dass mein Paket schon seit fast drei Tagen im Verteilzentrum ist und Olpe nichtmal eine Stunde entfernt ist.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Dass etwas direkt in die Wege geleitet wird, bzw. mir wenigstens berichtet werden kann, wo nun das Problem ist? Kann ja nicht sein, dass es mehrer Tage im Zentrum ist.

16.04.2018 | 09:29
Abteilung: Social Service

Hallo Johann Pensin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur abschließenden Klärung an Ihren Versender. Als Vertragspartner übernimmt dieser alles Weitere für Sie.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH