Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 130 Views | 16.04.2018 | 15:26 Uhr
geschrieben von Dieter Hellhake

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

DSL cashback

Ich hatte einen DSL Vertrag über Check24.de gebucht. Im Vertrag war vereinbart, dass man 50€ Cashback zurück bekomme, wenn man die 1. Rechnug des Netzanbieters innerhalb 4 Wochen zuschickt.

Ich versuchte bereits mehrmals, die Rechnung als PDF mit 190kb hochzuladen. Dies geling nicht, da jedes mal "Hoppla, das hat nicht geklappt! " stand.

Außerdem habe ich die Rechnung auch am 11.04.2018 und am 13.04.2018 an die angegebene E-Mail Adresse gemailt, doch keinerlei Rückmeldung seitens Check24.de erhalten.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 50 € cashback

16.04.2018 | 15:26
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat.

Mit unserem Upload-Tool möchten wir unseren Kunden eine unkomplizierte Lösung anbieten. In Ihrem Fall konnten wir den Ansprüchen hinsichtlich der Nutzung des Tools nicht gerecht werden. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.

Wie telefonisch besprochen wurden der Eingang Ihrer Rechnung heute per E-Mail bestätigt.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne auf unsere Nachricht antworten.

Ihr CHECK24-Team

26.04.2018 | 23:47
von Dieter Hellhake noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Rechnung wurde nun zur Kenntnis genommen.
Der "cashback" soll noch von der vermittelten Firma bestätigt werden, erst dann soll die Auszahlung in einigen Wochen erfolgen.
Beschwerde ist also teilweise gelöst.

02.06.2018 | 18:12
von Dieter Hellhake gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden