Von norisbank beantwortete Beschwerde. | 654 Views | 20.04.2018 | 14:25 Uhr
geschrieben von Mila Saller

norisbank GmbH (Bayern - Johanniskirchen)

Verbotene Eigenmacht bei Norisbank GmbH

Absolute Unverschämtheit und Datenmissbrauch.

Wir müssen leider gerade unsere schlechten erfahrungen mit Norisbank machen. 3 Jahre haben wir unsere Nerven verschwendet und gedacht, dass es besser wird. NEIN! Es wurde schlimmer.

So wurde uns Zugang zum Familienkonto (Hauptverdiener) eines Tages komplett blockiert. Auf unsere Beschwerden kamen unzählige Versprechungen, das zu klären, danach kamen aber grundlose Beschuldigungen und unberechtigte Geldforderungen. Auf unsere Widersprüche antwortete die Bank im besten Fall mit automatisierten Formularschreiben, oder eben gar nichts.

Wir entschlossen uns wegzugehen und schuldeten 2 damals bestandene Privatdarlehen um. Die Bank reagierte zwar mit Bestätigungen der Umschuldung, gleichzeitig aber mit negativen SCHUFAEINTRÄGEN ihrer von uns bestrittenen und zu unrecht verlangten Forderungen.

So kämpfen wir schon 2 Wochen, damit der Eintrag gelöscht wird, da unberechtigt. Etliche Bearbeitungsstunden, Nerven, Geldverlust, . Auf unsere Forderung, den Eintrag zu löschen, reagierte diese Bank mit NOCH EINEM DOPPELTEN Eintrag zwar der selben, aber noch ein wenig höheren Summe.

Da unsere Baustellen stehen und Immobilien, die wir besitzen, auf Finanzierungen warten müssen, keiner will etwas bewegen, wenn etwas in der SCHUFA nicht stimmt. So. und jetzt stehen wir, eine gute verdienende Familie, mit Einkommen über 8 Tausend euro im Monat, mit ZWAR UNBERECHTIGTEN JEDOCH NEGATIVEM Eintrag dieser GmbH und verlieren Tausende von Euro, weil die guten Mitarbeiter von Norisbank etwas jemandem beweisen wollen.

Sicher parallel auch an die Schufa geschrieben. Sicher auch jede Menge bewegt, jedoch gelten überall Bearbeitungszeiten und wir müssen warten. Sicher bekommen wir recht, sicher sind wir rechtschutzversichert und können Gerichtskosten leicht verschmerzen, da wir eine gute Versicherung haben, die uns gern unter die Arme greift. Jedoch kommt die Zeit nicht zurück. Und ich hätte in dieser Zeit lieber meine Immobilien optimiert und für die Bewohner attraktiv gemacht, anstatt mir hier Finger wundzuschreiben.

Wenn ihr solche Fälle in eurem Leben nicht braucht, FINGER WEG von dieser GmbH, die BANK sein will.

Übrigens klärt BaFin, wo die eigentliche Adresse der besagten Bank ist und welches Gericht gerade zuständig ist: In Bonn oder in Berlin. Nicht mal das kann diese GmbH der Wahrheit entsprechend und eindeutig ihren Kunden bekanntgeben.

Bestandkunden - viel Spaß beim streiten! Ich lesen gerade Bewertungen auf mehreren Webseiten, das ist fruchtbar, was Menschen alles erleben müssen.

Gruß

Meine Forderung an norisbank GmbH: Löschung ALLER Schufa-Einträge. Schadenersatz

20.04.2018 | 14:25
Firmen-Antwort von: norisbank GmbH
Abteilung: Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Sehr geehrte Frau Saller,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir werden uns deshalb gerne schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Denn nur durch Ihre objektive Beurteilung ist es uns möglich, uns weiter zu verbessern und zukünftig Situationen dieser Art für Sie als Kunde zu vermeiden.

Beste Grüße

Ihre norisbank GmbH

20.04.2018 | 15:07
von Mila Saller | Regelverstoß melden
Leider sind es leere Versprechungen und ein Standardschreiben, was die Norisbank gerade als Kommentar hinterlassen hat, das man unter jeder Beschwerde als Kommentar lesen kann. Da ist aber nichts dahinter. Rotzfreche Berater und genau so plumpe Handlungen der Bank, die Existenzen der Privatpersonen zerstören können. Null Respekt zu den Menschen. Hauptsache Mechanismen benutzen, die die Bank kurzfristig höher stellen. Eigenmacht ist verboten. Es dauert nicht lange, dann ist unser Anwalt eh im Recht. Die unterste Kanone bleibt es aber, was Norisbank hier leistet.

23.04.2018 | 17:37
von Mila Saller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Umgekehrt: Die Bank ignoriert und gibt fortlaufend die falschen Angaben.

24.04.2018 | 11:54
von Mila Saller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 17.04.2018 sind alle unsere Forderungen noch ein mal per Gerichtsvollzieherzustellung der Bank zugestellt worden. Bis jetzt wird alles ignoriert! Beschwerde an BaFin ist raus.

25.04.2018 | 14:44
von Mila Saller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 10 Tagen, die die Bank hatte, braucht sie weitere 3 Wochen, um uns zu antworten. Das teilte sie heute im gesonderten Brief an uns mit. Und das für als DRINGEND von uns vermerkte Angelegenheit.

16.05.2018 | 23:20
von Mila Saller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noris bittet um noch weitere 4 Wochen Wartezeit. Bis jetzt keine Antwort und keine Lösung.

07.06.2018 | 23:55
von Mila Saller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weitere 3 Wochen Wartezeit. Die Briefe werden missachtet, falsche Informationen verbreitet. Strittige Forderung verkauft. Bis dato alles falsch gemacht, was falsch zu machen war. Die "Bank" darf auf sich echt mega "stolz" sein. Das lassen wir nicht ohne Folgen. Aber es dauert weiter.

24.06.2018 | 23:18
von Mila Saller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unglaublich aber wahr. immer noch nichts gelöst.