Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 327 Views | 20.04.2018 | 12:07 Uhr
geschrieben von Stephan Krause

Vorgang 1005245317. Sendungsnummer 35082110210469

3* Angerufen 3* E-Mail geschrieben.

Es ist scheinbar nicht möglich meine Sendung aus dem Verteilzentrum Düsseldorf auszuliefern. Sollte am 11.04.2018 zugestellt werden. Würde dort am 10.04.2018 verarbeitet.

Es wird immer nur mitgeteilt, dass es 5 Tage dauert, bis ich eine Antwort bekomme, ist jetzt seit dem 1 Anruf 7 Tage her.

(Geburtstagsgeschenk ade!) Sehr peinlich ohne Geschenk zu kommen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Auslieferung bzw. Ersatz.

24.04.2018 | 11:06
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Krause,

aus vertraglichen Gründen bitten wir Sie Ihren Versender zu kontaktieren, dmit dieses einen Kärfall eröffnet.

Das Ergebnis der Sendungsklärung geht aus vertraglichen Gründen an Ihr Versandhaus. Sollte der Verbleib nicht zu klären sein, so erfolgt die Erstattung zwischen dem Versandhaus und unserem Unternehmen.

Bitte kontaktieren Sie in jeden Fall das Versandhaus, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Sie bekommen eine Gutschrift oder auf Wunsch eine Ersatzlieferung.

Ihr Versandhaus übernimmt die weitere Bearbeitung mit unserem Unternehmen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24.04.2018 | 12:59
von Stephan Krause | Regelverstoß melden
Das könnte mir nicht jemand am Telefon sagen?
Mann lässt mich Tagelang warten?
Das ist mehr wie mangelhafter Service

Zumal die Sendung von mir Bezahlt ist, dann ist das mein Eigentum und ich habe Recht auf information wo meine Lieferung geblieben ist! Lag zuletzt in Düsseldorf im Verteilzentrum

Also wo bitte ist die Lieferung geblieben?

27.04.2018 | 11:29
von Stephan Krause noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Aussage von Hermes das der Versender das Verschwinden der Ware aus dem Hermes Verteilzentrum lösen müss, sehe ich nicht so, das ist meine Sendung die habe ich Bezahlt und somit muß Hermes die Verschwunden Sendung Ersetzen oder selber mit dem Versandhaus verhandeln, ich sehe es nicht ein das ich 14 Tage mit Hermes und jetzt auch noch mit dem Versandhaus rumärgen muss weil die es nicht Ersetzen wollen!

18.05.2018 | 12:07
von Stephan Krause gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden