Von Sconto SB - Der Möbelmarkt beantwortete Beschwerde. | 264 Views | 25.04.2018 | 09:50 Uhr

Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH (Schönefeld)

Lieferdatum um Wochen verschoben durch schlechte Organisation

Anfang Januar bestellten wir einen Schrank + Kommode fürs Schlafzimmer. Bezahlt wurde die Ware am selben Tag + Kosten für die Lieferung + Aufbau für den Schrank. Durch den Umzug vereinbarten wir ein Termin für Mitte April. Die Frau war überglücklich, dass es nicht sofort geschehen sollte, da sie mit Aufbauen nicht hinterherkommen würden. 3 Tage vor Liefertermin dann der Anruf, dass der Schrank + Kommode nicht lieferbar wären, da die Sachen in einem anderen Lager wären.

Die Frau meinte, der Schrank wäre erst Ende Mai lieferbar, weil es vorher keine Leute gäbe, die den Schrank aufbauen. Darauf haben wir uns nicht eingelassen und wurden mit einer anderen Frau verbunden - diese meinte, die Sachen seien die ganze Zeit in dem Lager, wo auch gekauft (von wegen nicht lieferbar wie erst gesagt) und sie hat dann einen Termin für Anfang Mai gefunden, da wir es nicht einsehen, dass wir hier noch ewig auf die bezahlte Ware warten. Ich hoffe, dass die Sachen Anfang Mai kommen, ansonsten war es das letzte mal, das wir bei Sconto was gekauft haben.

Meine Forderung an Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH: Entgegenkommen.

25.04.2018 | 09:50
Firmen-Antwort von: Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH
Abteilung: Sconto Online GmbH & Co. KG

Sehr geerhrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Um weitere Schritte durchzuführen benötigen wir Ihre Kaufvertragsnummer. Senden Sie uns diese an internetteam spider monkey sconto.de, dann hake ich direkt für Sie nach.

Liebe Grüße vom Sconto Team

08.05.2018 | 08:35