Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 293 Views | 09.05.2018 | 09:23 Uhr
geschrieben von Serdar Dag

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Beschwerde/Liefertermin

Bestellung gemacht war alles Gut, keiner hat uns gesagt das die Aufträge aneinander gekoppelt sind. Jetzt dürfen wir warten bis die Sofalandschaft eintrifft und dann erst wird das Bett + Sofalandschaft geliefert

Wir haben am 10. März 2018 eine Bestellung abgegeben und es wurden uns zwei verschiedene Liefertermine bestätigt, mündlich und schriftlich. Sofa sollte ca. KW 14 „geliefert“ werden und Sofalandschaft ca. KW 18 und jetzt nachdem 3. Telefonat heißt es das Sofa kommt am 11. Mai 2018. Zu der Sofalandschaft weiß niemand im Hause „Hardeck“ irgendwas, wann Sie kommt, geliefert wird? . Vor Ort bei der Beratung wurde nichts von einem „gekoppelten Auftrag“ gesagt und jetzt darf ich zusehen wo ich schlafe, wo ich sitze nach meiner Hochzeit! War nicht der Sinn und Zweck warum wir bei Hardeck waren und auch eine Bestellung abgegeben haben. Ich fühle mich komplett angelogen - nachdem Motto: Verkauft und Gut ist, um den Rest kümmert sich der Kunde. Ich muss hinterherlaufen, ich muss anrufen und mich versuchen Informarionen zusammen zu kratzen. Wir haben mehr als 1 mal gefragt ob der Termin gehalten werden kann und haben mit einer Verzögerung von 1 Woche gerechnet! Jetzt habe ich mir ein Bett kaufen müssen bis das von Hardeck kommt, jetzt darf ich noch ein Sofa kaufen um auch sitzen zu können! Schlechter Service, 0% Lösungsorientiert und wage Aussagen! Empfehlen bei dem Zustand oder nochmal irgendwas kaufen? Wer würde das machen? Wir sind froh das wir unsere Küche nicht bei Hardeck bestellt haben! Ich habe jetzt eine Beschwerde verfasst und warte gespannt auf die Antwort.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Eine Lösung

09.05.2018 | 09:25