Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 299 Views | 29.04.2018 | 10:58 Uhr
geschrieben von Jürgen Hangen

Ware war beschädigt, Fahrer von Hermes storniert

Bestell-/Kundennummer: 50101132039069

Hermes ist rundum unzuverlässig, hat einen katastrophalen Kundenservice, ich bin höchst unzufrieden.

Ich hatte ein Paket über Otto bestellt. Versand über Hermes.

Es wurde mir ein Zustelltermin per E-Mail mit geteilt. Ich habe den ganzen Tag gewartet, das Paket kam nicht. Ich habe die Hotline von Hermes angerufen, es wurde mit geteilt, dass bis 20:00 zugestellt wird, doch das Paket kam nicht.

Ich hatte das Paket am nächsten Tag erhalten. Beim Öffnen habe ich festgestellt, dass ein Gegenstand meine Ware beschädigt hat. An der Verpackung konnte man sehen, dass einen Gegenstand dagegengestoßen ist.

Ich hatte eine Ersatzlieferung bestellt. Es wurde mir der 19.04 als Zustelltermin mitgeteilt.

Ich hatte mir für diesen Tag freigenommen, damit ich bei der Zustellung zu Hause bin.

Doch das Paket wurde am 18.04 zugestellt, und war am Abend vor meiner Haustüre gestanden.

Ich hatte den Auftrag gegeben, dass das Paket wieder abgeholt wird.

Es wurde als Abholtermin der 20.04 vereinbart.

Ich hatte am 20.04 den ganzen Tag auf der Fahrer gewartet, doch als Abend keiner gekommen war, habe ich angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass der Fahrer den Auftrag wieder storniert hat. Es wurde mir zugesichert, dass am nächsten Tag das Paket abgeholt wird. Ich habe den ganzen Tag gewartet, keiner kam. Ich gegen 16:00 angerufen, es wurde mitgeteilt, dass bis 20:00 abgeholt wird. Keiner kam.

Ich habe eine Beschwerde an Hermes geschickt, und gebeten, dass ein Vorgesetzter sich mit mir in Verbindung setzen soll, es ist eine Woche vergangen, es hat sich keiner gemeldet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zuverlässiger Termin zur Abholung des beschädigten Tisches, ich möchte, dass ein Vorgesetzter mit mir einen verbindlichen Termin zusagt.

30.04.2018 | 13:55
Abteilung: Social Service

Hallo Jürgen Hangen,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "ReclaBox 165948", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29.04.2018 | 11:22
Wenn ich bei Otto etwas bestelle und es Probleme mit der Lieferung gibt, ist Otto mein Ansprechpartner.
Sie bezahlen bei Otto die Versandkosten, Otto beauftragt Hermes. Also ist Otto in der Pflicht, damit Ihre Ware pünktlich und ohne Schaden geliefert wird. Warum also mit Hermes rumärgern?

03.05.2018 | 14:07
von Jürgen Hangen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin höchst enttäuscht von Hermes. Es hat sich nach 10 Tagen immer noch kein Vorgesetzter gemeldet, auch wurde die Beschwerde noch nicht gelöst.
Absolut katastrophaler Kundenservice. Meidet Hermes!

24.05.2018 | 14:15
von Jürgen Hangen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden