Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 253 Views | 04.05.2018 | 11:14 Uhr
geschrieben von Jo R.

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Check24 bezahlt 160 Euro Cashback nicht aus

Check24 bezahlt den 160 Euro Cashback nicht aus

Am 15.01 habe ich über Check24 einen DSL-Vertrag bei der Telekom abgeschlossen (mit 160 Euro Cashback), welche zum 16.03.2018 aktiviert werden soll.

Am 17.01 habe ich die Bestätigung von Check24 erhalten, dass der Auftrag an die Telekom übermittelt wurde. Am 17.01 habe ich ebenfalls von der Telekom eine Eingangsbestätigung erhalten.

Anfang Februar habe ich eine Frage an Check24 gestellt, wie es mit dem Cashback abläuft, daraufhin habe ich am 14.02 die Antwort erhalten, ich hätte die Rückmeldung gegeben, dass es zu keinen Vertrag gekommen sein, ich habe Check24 jedoch niemals derartiges geschrieben. Am 15.02 habe ich dann von Check24 eine E-Mail erhalten, dass es zu keinem Vertrag gekommen sei. Daraufhin habe ich am 15.02 Check24 den Telekom-Vertrag gesendet, mit dem Freischaltungstermin zum 16.03.

Am 22.02 habe ich dann von Check24 die Bestätigung erhalten, dass mein über Check24 abgeschlossener Vetrag am 16.03 aktiviert wird.

Am 16.03 wurde mein Internetvertrag über die Telekom aktiviert und seit dem habe ich diesen Vertrag immer noch.

Am 05.04 habe ich meinen ersten Vertrag innerhalb der sehr kurzen 4-wöchigen Frist an Check24 gesendet. Zum einen per E-Mail an dsl-bonus spider monkey check24.de + dsl spider monkey check24.de als auch über das Online-Formular https://www.check24.de/dsl/service/cashback/upload/ beim Versender per E-Mail liegt mir die Eingangsbestätigung vor.

Nachdem ich keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich am 22.04 erneut eine Nachricht an Check24 gesendet, von Check24 jedoch bis heute keine Antwort mehr erhalten, am 26.04 habe ich eine erneute E-Mail gesendet, bis dato wieder keine Antwort erhalten.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 160

05.05.2018 | 14:12