Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 304 Views | 03.05.2018 | 17:12 Uhr
geschrieben von Thomas Hokamp

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Keine RÜckerstattung nach Retoure defekt gelieferter Ware

Bestell-/Kundennummer: 2018-1042304-4

Ich habe aus dieser Bestellung einen defekt gelieferten Artikel zur Erstattung zurückgesandt. Leider habe ich immer noch keine Erstattung erhalten, obwohl ich schon 2 mal per Mail an die ausstehende Zahlung erinnert habe.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Erstattung des Kaufpreises

03.05.2018 | 17:12
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Hokamp,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben direkt die Gutschrift angefordert.

Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Reklamation zu einer Verzögerung gekommen ist. Selbstverständlich werden wir Sie direkt per E-Mail informieren, wenn die Gutschrift vorliegt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

10.05.2018 | 13:21
von Thomas Hokamp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bislang habe ich noch keine Gutschrift erhalten.

11.05.2018 | 11:39
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Herr Hokamp,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie erhalten ja stets Rückmeldung in den Mails. Wir hatten Sie gebeten uns eine Sendungsnummer zu nennen und Sie teilten mit, die Rücksendung als Brief geschickt zu haben.

Dieser ist nach Stellungnahme unseres Partnershops noch nicht eingegangen.

Eine Erstattung ist erst nach Rückerhalt der Artikel möglich. Selbstverständlich werden wir Sie direkt per E-Mail informieren, wenn die Gutschrift vorliegt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

11.05.2018 | 16:35
von Thomas Hokamp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe den Artikel per Brief am 02.04.18 abgeschickt. ES ist sicher nachvollziehbar, dass es keinen Sinn macht, einen Artikel für 7. -€ als Paket zu schicken. Leider muss ich auch hier wieder die Erfahrung machen, dass es bei Rücksendungen, die als Brief versendet werden heißt: Wir haben die RÜcksendung nicht erhalten. Das ist mir schon öfter auch bei anderen Anbietern passiert. Da kann sich nun jeder seine Meinung zu bilden.

21.05.2018 | 14:53
von Thomas Hokamp gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da die Rücksendung angeblich nie angekommen ist, wurde aus Kulanz ein Gutschein über 5. -€ erstellt.

08.09.2020 | 18:05