Durch hair-express.de gelöste Beschwerde. | 244 Views | 02.05.2018 | 12:14 Uhr

hair-express.de (Buchholz)

Ware bezahlt, bis heute nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: HE1286151

Ich habe am 30.03.2018 meine Bestellung über 33,96 Euro per Vorkasse bezahlt. Etwas später bekam ich eine E-Mail, dass ich mit einer längeren Wartezeit rechnen müsste und um Geduld gebeten, obwohl die Artikel bei meiner Bestellung als lieferbar gekennzeichnet waren.

In den AGB`s der Firma heißt es, dass sie bis spätestens 14 Tage die Vorrauszahlung zurückerstatten. Heute ist der 01.05.2017 und ich habe weder die Ware noch mein Geld zurückbekommen. Auch ist es nicht möglich per E-Mail wirklich Kontakt aufzunehmen, da man immer nur automatische Standardmails als Antwort bekommt. Ich habe jetzt etwas recherchiert und es scheint, dass meine Probleme mit dieser Firma bei weitem kein Einzelfall sind. Fazit: Am 30.03.2018 Ware bestellt und heute am 01.05.2018 keine Ware und kein Geld zurückerhalten.

Meine Forderung an hair-express.de: Erstattung des Betrages der Vorkasse auf mein Konto.

06.05.2018 | 17:16
von ReclaBoxler-5223501 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 03.05.2018 erhielt ich von Hair Express eine Mitteilung, dass meine Bestellung im Versand bearbeitet und für mich verpackt wird. Inzwischen ist das Paket eingetroffen.
Ob man die Beschwerde gelesen hat oder nicht, kann ich nicht sagen, aber alles hat sich zum Guten gewendet.