Durch Rossmann Online gelöste Beschwerde. | 185 Views | 02.05.2018 | 12:02 Uhr
geschrieben von Stefanie Hilpert

Rossmann Online GmbH (Burgwedel)

Keine Bearbeitung von Reklamation

Ich habe am 12.04.2018 vom Rossmann online Shop eine Bestellung erhalten. Ware stand komplett auf Lieferschein, war aber nicht vollständig in dem Paket. Kundendienst wurde telefonisch am gleichen Tag angerufen. Da hieß es, ich solle die Rechnung komplett bezahlen und würde dann eine Gutschrift erhalten. Es war schön schlimm genug, dass nicht alle Artikel geliefert wurden. Aber für nicht erhaltene Ware zu bezahlen kam für mich nicht in Frage. Also habe ich noch am 12.04.2018 eine Reklamation per E-Mail geschickt. Eingangsbestätigung kam. Das wars. Also hab ich am 20.04.2018 nochmal eine E-Mail geschickt. Auf die Eingangsbestätigung folgte nun die Mahnung für den Differenzbetrag (die nicht gelieferten Artikel).

Ist es üblich bei Rossmann nicht auf Reklamationen zu reagieren? Und wann kann ich hier nun mit einer entsprechenden Bearbeitung meiner Reklamation rechnen?

MfG

S. Hilpert

Meine Forderung an Rossmann Online GmbH: Gutschrift für die nicht gelieferten Artikel.

09.05.2018 | 12:08
von Stefanie Hilpert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Rückmeldung seitens Rossmann so wie ich es seit mehreren Wochen kennengelernt habe

21.05.2018 | 21:29
von Stefanie Hilpert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden