Durch AXA Versicherung gelöste Beschwerde. | 436 Views | 06.05.2018 | 15:33 Uhr
geschrieben von Veronika Stöhr

AXA Versicherung AG (Köln)

Nach Unfall AXA zahlt nicht

Mit der Amazon Karte, Landesbank Berlin, schloss ich auch eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung bei der AXA ab. Ich habe bis 2018 diese Versicherung nie benutzt. Im Feb. 2018 erlitt ich einen Freizeitunfall, wo ich mir mein Sprunggelenk gebrochen habe. OP, sowie Krankenhausaufenthalt von 13 Tagen. Ich teilte dies der AXA mit. Nun sollte ich Anträge ausfüllen sowie Unterlagen beilegen. Dies wurde von mir erledigt und eingeschickt.

Nun kamen von der AXA immer wieder andere Anfragen, da sie meine nicht erhalten haben, trotz FAX positiven Eingang, trotz Einschreiben, wurde gesagt, es sei nicht angekommen. Im ganzen habe ich diese Unterlagen circa 5x zugeschickt. Es wurde eine Bescheinigung verlangt über Krankheitszeiten von 1.2015. Diese habe ich zugeschickt, dann Bescheinigung von 2017 bis heute, habe ich zugeschickt.

Sie haben immer wieder andere Ausreden, jetzt nachdem ich nach einem langen Telefonat wieder die geforderten Unterlagen zugeschickt habe, wurde mir mitgeteilt, man habe sich vertan, sie wollten andere. Aber alle Krankheitsmeldungen von Jan 2015 bis 2018 liegen ihnen vor. Dazu war es ein Unfall. Auch diese Unterlagen mit Krankmeldung liegen ihnen vor. Hier geht es um einen Betrag von circa 60 Euro. Traurig, traurig, was man mit uns macht.

Meine Forderung an AXA Versicherung AG: 60 Euro.

13.05.2018 | 16:46
von Veronika Stöhr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden