Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 166428
geschrieben von Ronald Püschel

Höffner (Schönefeld)

Miserabler Kundendienst - keine Antwort-

Bestell-/Kundennummer: HÖ-6081330-3

Fehlende Tischwange am Esstisch (208x95) im WZ.

Bei der Montage des Esstisches wurde festgestellt, dass der Lieferant Rietberger Möbelwerke, im Karton eine falsche Tischwange verpackt hatte. Somit konnte der Tisch nicht montiert werden und liegt nun unmontiert in meinem neu gestalteten Wohnzimmer "herum". Gesamte Möbel des WZ (circa 15 T€) wurden von Höffner geliefert.

Nach Info von Höffner soll die neue Wange erst Ende Mai! geliefert werden. E-Mails an den Kundendienst blieben unbeantwortet. Der Lieferant "schlampt" und bemüht sich nicht, gemachte Fehler schnellstens zu beheben. UND der "große" Händler Höffner, er lässt sich das so gefallen. Unbeschreiblich. Der sog. Kunde soll dann eben 8 Wochen warten, er kann doch woanders essen.

Meine Forderung an Höffner: Mängelbeseitigung bis 18.05.2018.

07.05.2018 | 17:04
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliegen habe wir bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße

Christin vom Höffner Team

20.05.2018 | 11:32
von Ronald Püschel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erstaunlich schnell gab es einen Anruf von Höffner, doch am Ergebnis ändert sich NICHTS.
Der Hersteller, Rietberger Möbelwerke, bleibt stur, unbeweglich und kundenfremd und liefert erst 6 Wochen nach seiner Schlamperei das fehlende Tischbein. Höffners Kundendienst braucht dann noch einmal 14 Tage! TOLL!

08.06.2018 | 18:04
von Ronald Püschel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 4. Juni! wurde die fehlende Wange montiert und es gibt nun einen Esstisch im WZ. Toll!
Der zugesagte Preisnachlass, ich war von einer Minimierung der Restzahlung ausgegangen, endet nun wahrscheinlich in einem Gutschein.
Das dauert nun sicherlich wieder. ☹️

10.07.2018 | 11:59
von Ronald Püschel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit einem kleinen Geldgeschenk von Höffner ist die Sache jetzt aus der Welt. Traurig, dass man dafür ReclaBox einschalten musste.