Durch Feldmann-Wohnen gelöste Beschwerde. | 561 Views | 13.05.2018 | 13:14 Uhr
geschrieben von Jacqueline Wolter-Kuhlbarsch

Feldmann-Wohnen GmbH (Rostock)

Warenlieferung nicht komplett, vieles kaputt oder zerkratzt

Per E-Mail keine Antwort seit 30.04.2018, Telefonhotline Katastrophe, Reklamationen nicht vollständig bearbeitet, fehlende Teile.

Am 11.04.2018 bestellte ich im Online-Shop eine Wohnwand Siena aus 4 Teilen, dazu ein Highboard und ein Sideboard. Die 4-teilige Schrankwand kam pünktlich und früher. Leider kompliziert bei Reklamationen. Viele Teile zerkratzt oder abgeplatzt Reklamation nur per E-Mail mit Bildern ist auch in Ordnung. Lange Bearbeitungzeiten, oft ewig keine Rückmeldung das Reklamation bearbeitet wird.

Nachlieferung vom Sideboard und Highboard. Am 28.04.2018 kam das Sideboard, aber nicht das Highboard, darauf bei der Spedition angerufen, war ein Beladungsfehler, wird nachgeliefert. Keine Info, kein Lieferschein bekommen und Feldmann-Wohnen hat die Spedition auch nicht informiert. Das habe ich per E-Mail einmal am 30.04. & am 03.05. gemacht. Antwort: man mache sich auf die Suche. Bis heute (7 Tage? entweder es ist bei der Spedition oder Hersteller, anrufen? was dauert da so lange?) nichts gehört. Die Reklamationen sind auch noch nicht bei mir eingetroffen, geschweige denn die Wohnwand ist komplett Liefertermin war 20-25 Tage. Tja, jetzt sind es fast 30! Ich überlege vom Kaufvertrag zurückzutreten, dann können die das wieder abholen, mitnehmen und ich bestelle mir das woanders. Es kann nicht sein und die Telefonhotline kann auch abgeschafft werden, die Tanten sagen eh nur E-Mail schreiben. Verschwendung von Ressourcen.

Wie kann denn einfach Ware verschwinden? Wie kann man denn so ewig brauchen? Ich warte auf Reklamation plus vollständige Lieferung der Ware. Das man nicht mal von sich aus eine Gutschrift ausstellt. Ich bin mega sauer.

Meine Forderung an Feldmann-Wohnen GmbH: 25% des Kaufpreises.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
17.06.2018 | 09:49
Firmen-Antwort von: Feldmann-Wohnen GmbH
Abteilung: Geschäftsleitung

Wir bedauern die entstandene Situation sehr, bitten dafür um Entschuldigung.

Die Situation wurde zur beidseitigen Zufridenheit fair und kulant gelöst.

14.05.2018 | 08:56
von Jacqueline Wolter-Kuhlbarsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Per Email würde sich sehr bemüht. Leider fehlt es immer noch.

29.04.2019 | 19:13