Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 112 Views | 12.05.2018 | 13:10 Uhr
geschrieben von Thomas-A. Sakowsky

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Addresse nicht gefunden, Fahrer unfähig?

Das kann doch nicht wahr sein. Nun mittlerweile zum 2. Mal innerhalb eines halben Jahres, dass mein Paket nicht von DPD geliefert wird.

Nun hat der Fahrer die Information gegeben, er könne die Strasse in Berlin nicht finden.

Diese Strasse gibt es über 50 Jahre in Berlin, alles Logistik-Unternehmen finden diese Strasse. Und der Clou bei der Nachfrage des Versenders hiess es, es ist kein Name an der Klingel. Ich wohne über 15 Jahre im Haus. Wie finden mich denn die anderen Fahrer von DHL, HERMES etc? wohl durch Klopfzeichen?

Ich fordere DPD auf mir mein Paket am Montag zuzustellen und nicht erst am Dienstag wie von der Hotline gesagt.

Einer der DPD nicht mehr nutzen wird und leider alle Lieferanten wechselt die per DPD versenden.

Thomas-A. Sakowsky

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: ZUSTELLUNG AM MONTAG 14.05.2018

15.05.2018 | 07:25
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Sakowsky,

es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Klage haben und natürlich haben wir Ihr Anliegen zur Klärung an die Kollegen vor Ort übermittelt, damit man hierzu mir dem Fahrer sprechen kann, sodass sich die Situation verbessern kann.

Im System konnten wir nachvollziehen, dass die Kollegen die Auslieferung für heute veranlasst haben und wir bitten um Verständnis, dass die Kollegen vor Ort hier zunächst Ihre Beschwerde bearbeiten mussten, um die erneute Zustellung zu veranlassen.

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de, so dass wir Sie über die Stellungnahme der Kollegen informieren können, sobald wir die Rückmeldung erhalten haben und gebe Sie bitte die hier vergebene Beschwerde-Nr. 166760 mit an. Vielen Dank!

Für die Lieferverzögerung und den Ärger möchten wir uns vielmals entschuldigen und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bessere Erfahrung mit uns machen und wir Sie von uns und unserem Service überzeugen können.

Viele Grüße Ihr DPD Team

18.05.2018 | 12:45
von Thomas-A. Sakowsky noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab zwar die ware aber nie wieder dieses logistik unternehnen

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketstatus unterwegs und unbekannt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Service unerträglich