Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 506 Views | 15.05.2018 | 11:24 Uhr
geschrieben von Ulrich Hilker

Zustellung immer noch nicht erfolgt

Mein Paket sollte bereits letzte Woche Mittwoch zugestellt werden.

Nach mehrfachen Kontakt mit dem Kundencenter (auf E-Mails bekommt man ja absolut keine Reaktion, also MUSS man ja die kostenpflichtige Hotline anrufen. Witz komm raus "Warten Sie auf ein Paket: JA "nachdem die "nette Dame" am Telefon die Info gab, dass man diese Frage ja verneinen muss, um an seine Informationen zu kommen, weil Sie ja nicht zuständig ist. (Wo ist bitte hier der Sinn, das ist die reinste Abzocke der Kunden).

Nochmals angerufen, diese Dame wollte dafür sorgen, dass das Paket am Samstag noch raus geht. Aller spätestens am Montah. Es ist bereits Dienstag und der Status ist hier immer noch der gleiche! Voraussichtliche Zustellung 09.05.2018 zwischen 12-15 Uhr. In der Vergangenheit. Sehr interessant, Zeireisen können wir leider noch nicht.

Außerdem ist es unverantwotlich, dass Kunden sich extra frei nehmen, um ihr Paket in Empfang zu nehmen (sowohl am 09.05, als auch am Montag) für nichts und wieder nichts.

Ich habe 1,5 Urlaubstage verschenkt, Grandioser Service.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zeitnahe Lieferung.

15.05.2018 | 15:58
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Hilker,

wir entschuldigen uns für die Verzögerung in der Zustellung der Sendung.

Die Kollegen vor Ort wurde gebeten, diese schnellstmöglich zu veranlassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28.05.2018 | 08:28
von Ulrich Hilker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lieferung sollte innerhalb von einem Tag erfolgen.
Lieferdauer über eine Woche.