Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 435 Views | 18.05.2018 | 09:49 Uhr

Center Parcs Germany GmbH (Bispingen)

Mangelnde Reinigung, Abgewohnt

Alles Begann schon bei der Ankunft an der Schranke wir Reisten bereits 8 Uhr morgens an da wir mit Kleinkind lieber nachts fahren. Eine nette Dame sagte uns wir sollen bitte an die Seite fahren und ins Haus gehen dort bekämen wir unsere Tickets fürs Badeparadies. Im Haus wurden wir erstmal beschimpft warum wir jetzt schon anreisen wir sollen an die Rezeption dies öffne in 1,5 Stunden. Das wir ein ETicket hatten und angeblich 24 h An und Abreise interessierte dabei niemanden. 16:30 bezogen wir unseren Bungalow. Es kam gleich der Techniker da der Save beim Vorgänger nicht funktionierte. Böden fleckig, schmutzig, klebrig. Matratzen und Polstermöbel mit lauter Haaren vom Vermieter und Flecken. Fenster total verdreckt. Schäden an Möbeln und Badewanne. Liegestühle und Tische verdreckt und standen auf einem Riesigen Laubhaufen mit Holz und Kohle vom Vorgänger. Dies meldeten wir ganze 4Tage lang da nix passierte. Staubsaugerbeutel war voll wir legten ihn vor die Tür dort lag er fast bis Reiseende. Der Save mit unseren kompletten Wertsachen lies sich nicht mehr öffnen es dauerte 2tage bis jemand kam. Beim 4x würde sich zum ersten Mal entschuldigt und ein Gutschein im Wert von 37€ angeboten. Behoben wurden die Mängel aber nicht. Die Öffnungszeiten auf den Parkplänen stimmen nicht und Preise auch nicht. App funktionierte auch nicht und Internet nur 2 Tage. Wir mieteten uns ein Motorboot laut Plan 12,50€. Bis wir fahren konnten mussten wir den ganzen Tag warten da nur noch eine Zeit frei war. Gutscheine zur Entschädigung wurden nur unter großem Protest und drei verschiedenen Meinungen der Mitarbeiter angenommen. Uns wurde keine Zeit gesagt also gingen wir davon aus da auch nirgendwo etwas anderes stand das es für 1 h gemietet ist. Nach 55 min Fahrzeit kamen wir zurück und wurden vom Steg aus beschimpft wir hätten weit überzogen 25 min würde für Motorboot gelten.er verlangte weitere 15€ von uns nach 45 min Uneinsichtigkeit des älteren Herren zahlten wir da es auch unser letzter Urlaubstag war und wir nicht noch mehr Zeit vergeuden wollten. Das aktiviticenter hatte auch schon zu und er meine auch wenn es sein Fehler ist und uns nix gesagt hat müsse er das Geld verlangen da die boote erst neu sind würde der Preis auf den Parkplänen auch veraltet sein. Also zahlen wir insgesamt 30€ für 55 min Bootsfahrt. Zip wire wurde die ganzen 7 Tage unserer Reisezeit nicht angeboten und bei der kidssafari hatten wir auch keine Chance da ausgebucht und zwei Autos defekt. Alles im allen bleibt von diesem Urlaub nur der Ärger und die zahlreichen Diskussionen hängen das Unwohlsein im Schmutz des Vorgängers zu hausen und das es die ganzen 7 Tage niemand wirklich interessiert hat. Ich hoffe sie nehmen sich unserem Problem endlich an. Bilder können gern nachgereicht werden.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Teilerstattung des Reisepreises

18.05.2018 | 09:49
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Bispinger Heide, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb des heutigen Tages unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

23.05.2018 | 15:41
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Die Beanstandung ist zwischenzeitlich von uns beantwortet worden. Wir gehen davon aus, dass die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit erledigt ist.

Center Parcs Kundenbetreuung

26.05.2018 | 18:11
von ReclaBoxler-2949501 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde ein Angebot zur Lösung des Problems gemacht aber umgesetzt ist es noch nicht.

10.06.2018 | 20:38
von ReclaBoxler-2949501 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden