Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 138 Views | 21.05.2018 | 15:34 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Annahme verweigert, obwohl gar nicht zu Hause

Paket wurde mit Begründung Annahme verweigert an Sender zurückgeschickt, weil Empfänger nicht zu Hause war.

Das Paket ist an den Absender zurückgegangen, weil heute keiner zu Hause war. Als Grund wurde angegeben, dass die Annahme verweigert wurde. Dies kann gar nicht sein, da niemand anzutreffen war.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Bitte lassen Sie das Paket erneut bei der Versenderin abholen und an mich liefern.

22.05.2018 | 14:56
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

bitte entschuldigen Sie, dass laut Sendungsverfolgung eine Annahmeverweigerung stattgefunden hat und das Paket aufgrund dessen, zurück an den Absender ging.

In diesem Falle können wir von unserer Seite aus allerdings nicht eingreifen, sodass wir Sie bitten, mit dem Absender in Kontakt zu treten. Dieser wird dann eine erneute Zustellung mit Ihnen vereinbaren.

Es tut uns leid, dass wir für Sie keine positivere Rückmeldung haben.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team