Durch Baldur-Garten gelöste Beschwerde. | 305 Views | 25.05.2018 | 15:15 Uhr
geschrieben von Biagio Battaglia

Baldur-Garten GmbH (Bensheim)

Ware am 07.05.2018 per Überweisung bezahlt, Ware nicht bekommen

Bestell-/Kundennummer: Auftrag Nr: 7347534 Kundennummer: 125069016

habe am 04.05.2018 von der Firma BALDUR Garten GmbH Blumen, Pflanzen und Samen von einem Gesamtwert von 74,31 Euro -6,84-Gutschein= 67,47 Euro bestellt, dieser Betrag wurde am 07.05.2018 per Bank Überweisung bezahlt.

Kundennummerservice unter der Nummer: 06251 103366 ist dauerhaft besetzt und somit FAKE es klingelt nicht mal "könnt selber mal probieren".

E-Mail-Adresse ist ebenfalls FAKE, es kommt immer nur die gleiche und selbe Antwort wenn man Kontakt aufnehmen will.

Wenn ich mein Bestellstatus ansehe, stand vor circa. eine Woche, Auftrag wird validiert, jetzt steht beendet, habe von euch aber noch keine Sendungsnummer erhalten und nichts geschweige denn die Ware.

Die Blumen, Pflanzen etc., was ich bestellt habe, hätten schon längst in die Erde gemüsst, bin gespannt, was ankommt, wenn's überhaupt ankommt, nachdem ich die ganzen Beschwerde gegen euch BALDUR Garten GmbH gelesen habe: "Schade, dass ich die Beschwerden nicht vorher gelesen habe, hätte euch nämlich nicht mal einen Cent gegeben nach so einem Auftritt verdient ihr es nicht".

Ich will nicht mal mehr eure Ware, nachdem ich so enttäuscht worden bin "Ihr seid laut eurer Beschreibung eine GmbH, die den Markt führt", wo denn bitteschön?

Nur die Bestellhotline funktioniert "abzocker Team" und als ich mit einem der Geschäftsführer oder zuständigen sprechen wollte, wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei, dann haben Sie mich weggedrückt.

Eure Auszeichnungen, was Ihr auf eure Homepage gepostet habt, kann man nicht mal richtig lesen, alles verschwommen, echt wahnsinnig und unprofessionell.

Ich könnte noch mehr Beschwerde auflisten, habe aber wirklich keine Lust mehr, will nur noch mein Geld zurück haben und eins ist sicher: von euch bestelle ich nie mehr etwas.

Biagio Battaglia

Der Umzug & Möbel Profi

Meine Forderung an Baldur-Garten GmbH: Geld zurück Bestellung Stornieren.

13.06.2018 | 16:03
von Biagio Battaglia gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
BALDUR Garten GmbH hat endlich nach mehr als einem Monat mein Geld zurück überwiesen.

Warte jetzt mal auf die Geschenke was man mir als wieder gut machung versprochen hat mal schauen ob Sie wirklich versendet werden, falls es der Fall sein sollte bin ich bereit meine Bewertung im positiven Sinne gemeint zu ändern.

Biagio Battaglia

Der Umzug & Möbel Profi

15.06.2018 | 18:13
von Biagio Battaglia gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem gelöst habe das Geld endlich bekommen.

Baldur-Garten: Desolate Lieferung
Baldur-Garten: Nie wieder Baldur