Durch Baldur-Garten gelöste Beschwerde. | 457 Views | 26.05.2018 | 19:44 Uhr
geschrieben von Karin Conradt-Hilt

Baldur-Garten GmbH (Bensheim)

Grauenhafte Pflanzen

Ich habe am Freitag eine Lieferung von BALDUR erhalten und traute meinen Augen nicht. Die Pflanzen waren mickrig, verfault mit gelben Blättern, man hatte die Pflanzen teilweise beschnitten, einfach ohne Sinn u. Verstand gekappt. Solche Pflanzen rette ich normalerweise aus dem Grüngut unseres Friedhofs, aber 46 Euro Euro für diesen Müll zu verlangen ist unverschämt. Ich habe zum ersten mal bei BALDUR bestellt, es war garantiert mein letzes Mal. Man sollte über die Verpackungsart nachdenken, die Pflanzen waren so dicht mit Plastik verpackt, dass es kein Wunder ist, wenn sie in der Versandzeit schimmeln und eingehen.

Meine Forderung an Baldur-Garten GmbH: Eine Preisminderung v. 20% wäre wünschenswert.

03.06.2018 | 13:07
von Karin Conradt-Hilt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass sich die Firma Baldur meldet, ich hatte der Firma zudem meine Beschwerde per Mail versandt. Wenn man die Beschwerden im Netz liest über Baldur, hätte man besser gar nichts dort bestellt.

17.06.2018 | 15:58
von Karin Conradt-Hilt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
BALDUR hat sich bisher nicht gemeldet, keine Antwort auf meine Beschwerde-Mail. Ich habe den Rechnungsbetrag um 20% gekürzt u. den geminderten Betrag überwiesen. Nie wieder würde ich bei der Firma bestellen.