Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 309 Views | 04.06.2018 | 14:59 Uhr

Zusteller findet Adresse nicht

Hermes hält sich nicht an eigenen Lösungsvorschlag.

Am 09.05.2018 sollte ich laut Sendungsverfolgung ein Paket per Hermes geliefert bekommen. Ein paar Stunden des Wartens später, änderte sich der Status in "Adresse wurde nicht gefunden" und "Das Paket wurde zur Adressermittlung in das Verteilerzentrum Dortmund weitergeleitet". Natürlich stimmte die Empfängeradresse und auch sonst sind bisher an dieser Anschrift jegliche Pakete etc. angekommen. Hermes wurde mehrfach über E-Mail darüber informiert, doch blieben alle E-Mails seitens Hermes unbeantwortet, so dass das Paket 10 Tage später wieder an den Versender zurückgeführt wurde.

Ich habe mich am 16.05.2018 also noch mal schriftlich an Hermes gewandt, u. a. mit den Screenshot des Adressaufklebers im Anhang. Am 23.05.2018 kam endlich eine Rückantwort, in der sich Hermes entschuldigte und mir an bat, den Versender des Paket Gutscheine für den wiederholten Versand an mich per Post zuzusenden. Damit war der Versender des Pakets und auch ich einverstanden, was ich so Hermes noch am gleichen Tag mitteilte.

Wie sollte es anders sein, auf die Versandgutscheine wartet der Versender heute (15 Tage später) immer noch. So wie ich dementsprechend auf das Paket.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung.

04.06.2018 | 17:20
Abteilung: Social Service

Hallo lieber ReclaBoxler-2769601,

wir entschuldigen uns vielmals für die noch nicht verschickten Gutscheine an den Absender dieser Sendung.

Dies wurde heute umgehend nachgeholt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14.06.2018 | 17:41
von ReclaBoxler-2769601 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dem Absender wurden seitens Hermes Versandgutscheine zugesandt. Der Absender hat das Paket also noch mal an mich gesendet. Es wurde als Lieferadresse diesmal die Adresse eines Hermes Paketshop angegeben. Die Lieferung sollte am 15.06.2018 erfolgen, doch der Ausleiferungsfahrer/in hat laut Lieferuauskunf auch diese Adresse des Hermes Paketshop NICHT gefunden. Also warte ich immer noch auf die Lieferung. Unglaublich!