Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 311 Views | 06.06.2018 | 10:53 Uhr
geschrieben von Aneta Schröter

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Tisch bestellt, bezahlt - NICHT GELIEFERT, GELD GEKLAUT

Einfach nur Frechheit. Wir warten seit über 9 Wochen auf einen Tisch für 160 Euro. Jedesmal werden wir auf nächste Woche vertröstet, mehr Infos haben sie angeblich nicht.

Morgen fahren wir in die Filiale das Geld abzuholen.

Finger weg von dem Laden. Nie wieder.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Geld zurück.

07.06.2018 | 13:48
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Guten Tag Frau Schröter,

bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten per Mail an kunden spider monkey hardeck.de mit, damit wir den Vorgang schnellstmöglich prüfen können.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr HARDECK-Team