Durch Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg gelöste Beschwerde. | 190 Views | 05.06.2018 | 15:18 Uhr
geschrieben von Jan Zettler

Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg (Berlin)

Telefonauskunft

Seit über 45 Minuten in der Schleife, mit verschiedenen Abteilungen verbunden worden, obwohl feststand welche Abteilung gebraucht wird. Dann nach 45 min endlich eine Verbindung. Hörer abgenommen und gleich wieder aufgelegt. Bravo gute Leistung der DRV. Übrigens das 2te mal am heutigen Tag.

Meine Forderung an Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg: Besseren Service.

14.06.2018 | 08:16
Firmen-Antwort von: Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrter Herr Zettler,

für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten beim Telefonservice der DRV Berlin-Brandneburg dürfen wir uns entschuldigen. Es tut uns Leid, wenn die telefonische Kommunikation, wie von Ihnen geschildert, soviel Zeit in Anspruchg genommen hat und nicht zum gewünschten Erfolg führte.

Die DRV Berlin-Brandneburg ist bemüht, alle telefonischen Anfragen schnell und unkompliziert zu bedienen.

Sofern Sie weiteren Beratungsbedarf haben, können Sie gerne über eine unserer Ausskunfts- und Beratungsstellen einen Beratungstermin abstimmen oder unser kostenloses Servicetelefon - 0800 1000 48025 - nutzen.

Frank Moritz

Bereich Unternehmenskommunikation

17.06.2018 | 08:23
von Jan Zettler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Durch Standartantwort entschuldigt und Besserung versprochen. Wer es glaubt, haha.

Deutsche Rentenversicheru...: Keine Anschluss-Reha
Deutsche Rentenversicheru...: Lügt DRW, was Krankengeld angeht?
Deutsche Rentenversicheru...: Verzögerung Rentenauszahlung