83 Views | 14.07.2018 | 13:14 Uhr

XXXL Mann Mobilia Mannheim (Zentral)

Verspätete Lieferung und unfreundliche Telefonmitarbeiterin

Hier handelt es sich um eine Kundenbeschwerde über:

• Verspaetete Lieferung: Laut folgender Zusage sollte die Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen erfolgen. Ich habe die Bestellung von 6 Stühlen am 1.6 Morgen aufgegeben, kam am 2.6. Der erste Stuhl von DHL an, aber kommen die weiteren Stühle komischerweise bis heute immer noch nicht an. Online sowohl bei Ihnen als auch bei DHL kann ich die Lieferung nicht beschleunigen.
  • Ihr Kundenservice am Telefon – Frau Mona Lehnhard: nach dem ich viel mehre Male telefonisch versucht, endlich am 7.6 einen Mitarbeiter erreicht habe, der versprach, sich darum zu kuemmmern, da nichts passiert ist, habe ich heute wieder bei Ihrem Telefonservice angerufen. Frau Lehnhard hat mir erklärt, dass sie um diese Angelegenheit nicht sich kümmern kann, weil sie weder bei Ihnen intern als auch bei DHL etwas erreichen kann. Ich muss einfach warten. Sie erzählt, dass die Lieferdauer 14 Tage dauern kann. Zugesagt sind aber 2-3 Tage.

Insgesamt bin ich sehr unzufrieden. Wenn mir die lange Lieferzeit bekannt gewesen wäre, würde ich die Stühle gar nicht bei Ihnen bestellen. Sie müssen die Kunden darauf hinweisen und nicht 2-3 Tage angeben. Das hat mich Zeit und Nerven gekostet. Ich werde die Rechnung erst bezahlen, wenn alle Stühle zu meiner Zufriedenheit geliefert worden sind. Für meine Aerger erwarte ich eine Entschädigung.
Ferner bitte ich um eine Erklärung zu Ihrem Management:

1. Wenn Sie zusammen mit DHL arbeiten, müssen Sie eigentlich eine Möglichkeit haben, ihre Lieferpünktlichkeit zu gewährleisten.
  2. Wofür gibt es eine telefonische Service/Hilfe Stelle, wenn Kunden dort im Prinzip nur gesagt bekommen, dass man einfach warten soll? Dann macht für mein Verständnis diese Telefonstelle keinen Sinn. Die ganze Anrufe, abgesehen davon, so schwer jemanden zu erreichen, bringt mir nichts.

Nach meiner Erfahrung kann ich XXXLutz niemanden empfehlen. Ich erwarte eine umgehende Antwort!
Wolfgang Kollnig

Meine Forderung an XXXL Mann Mobilia Mannheim: Entschaedigung