Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 211 Views | 02.07.2018 | 20:55 Uhr
geschrieben von Noelte

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Kein Telefon, kein Internet

Bestell-/Kundennummer: 001905345417

Meine gemeldete Störung vom 17.06.2018 wurde bis heute nicht gelöst. Seit dem 20.06.2018 morgens gegen 9.30 Uhr Kein Telefon Internet W-lan. Die aussagen der Hotline sind täglich widersprüchlich, wenn man die leute in der Hotline darauf anspricht keine antwort nur "Sie können sich darauf verlassen das ich Ihnen das richtige sagen", das hör ich jeden Tag.

Keine Informationen wieso weshalb die Störung besteht. Man hat das gefühl das hier garnichts getan wird, denn nach 5 Werktagen sollte man in der lage sein ein ergebnis zu präsentieren. Wie auch immer es ausfällt. Sei es das eine Leitung kaputt ist und ersetzt werden müßte oder ob die Easybox defekt ist oder oder oder. Aber es kommt hier garnichts. Man schiebt hier alles auf die Techniker der Telekom. Es ist das erste mal das ich längere Zeit den bezahlten Service nicht nutzen kann, bin echt sauer darüber das man keine Infos erhält, schlechter Service. Wir sind hier seit 2004 Kunde damals noch Acor. Wir werden in Erwegung ziehen den Vertrag nicht mehr weiter zu verlängern, sollte das Problem weiterhin bestehen.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Ich verlange Infos, und die schnellstmögliche Entfernung der Störung

03.07.2018 | 05:18
von Noelte gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden