Durch Delticom gelöste Beschwerde. | 140 Views | 29.06.2018 | 15:14 Uhr
geschrieben von Marijan Utri

Delticom AG (Hannover)

Vier Reifen bestellt-Zwei bekommen

Bestell-/Kundennummer: RD 35066638

Bestellt habe ich Vier Reifen, Bekommen nur zwei, DPD Paketdienst, teilte mir mit das nur zwei Reifen berschickt wurden, nach dem anruf in (Callcenter) Hannover, werden die anderen Zwei Reifen nächste Woche verschickt, "es sei so üblich". Also wartete ich eine Woche, passiert nicht. Keiner ging auch am Telefon mehr, stadessen AB "sie haben Nr. 30 bitte warten". habe dann doch jemanden am Telefon bekommen, als ich von meinen Diensttelefon angerufen habe, wurde mir versprochen die Reifen bei mir werden Abgeholt am 04.06.2018 zwichen 11:00 h-14:00 von DPD. Habe Urlaub genommen und gewartet, kömme aber keiner. Wieder anruf, diesmal aus meiner Verkstatt, und tatsählich geht einer ran, der wuste aber nicht von einen Rücholauftrag, werde aber einen Erstählen. Erst am 18.06.2018 kommt ein DPD Wagen und holte die Zwei Reifen ab. (Belege unten angehängt). Und dann ging los mit dem ersten Mahnung, heute bekomme ich den Zweiten, jetzt bin ich gezwungen zum Rechtanwalt zu gehen.

Unten sind daten wie es aus meinen Account zu lesen sind.

VerlaufTerminierung und Status

Mails:

• Bestellbestätigung
  • Rechnung und Auftragsbestätigung 35066638
  • Bestelldatum: 31.05.2018
  • Ihr Auftrag wurde storniert.
Meine Forderung an Delticom AG: Aufhören mit sinnlosen Mahnungen

06.07.2018 | 22:54
von Marijan Utri noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich musste meinen Rechtanwalt beauftragen, den fall zu übernehmen.

11.08.2018 | 22:43
von Marijan Utri gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erst als ich meinen Rechtsanwalt eingeschaltet habe, wurde Auftrag storniert, unverschämt.
Musste Rechtsanwalt bezahlen, aber das wars, nie wieder bei Reifendirekt kaufen.