Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 305 Views | 28.06.2018 | 17:26 Uhr
geschrieben von Wolfgang Förster

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Kündigung bestätigen!

Bestell-/Kundennummer: KundenNr. 746560 / Vertrag Nr. 640130

Sehr schlechte Kundenkommunikation!

dies ist die 4. Kündigung zum 31.12.2018 // Diesmal bitte bestätigen!

ich habe bei der BEV einen Stromvertrag unter der Vertragsnummer: 640130 Kundennummer: 746560ab 01.01.2018 abgeschlossen! Nun werden im Vertragslauf die AGB geändert, zum Nachteil? Aber gut, auch o. k.! Nun versuche ich aber seit geraumer Zeit den Vertrag mit Wirkung zum 31.12.2018 fristgerecht zu kündigen. Ich habe dies bereits im Mai 2018 mehrmals per FAX und per E-Mail gekündigt! Nach mehrfacher telefonischer Rücksprache ist die Kündigung auch eingegangen, aber es wird einfach keine Kündigungsbestätigung versandt, wie ich es verlangt habe! Es werden immer Ausreden verwandt, noch Zeit und ähnliches! Aber die Änderung der AGB werden per Post versandt!
Beim Senden eines FAXES wird vom Empfänger keine FAX Nummer angezeigt, was ich als Vorsatz zum Betrug sehe, um eine Eingangsbestätigung zu vermeiden!
Ich bitte umgehend um eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung! Danach sehe ich nur noch eine Weitergabe an meinen Rechtsanwalt, auf Ihre Kosten!

Wolfgang FörsterOststr. 452477 Alsdorf
LG
Wolfgang Förster

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Kündigung schriftlich zum 31.12.2018 bestätigen!

28.06.2018 | 17:26
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Förster,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

02.07.2018 | 11:00
von Wolfgang Förster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Viel Bla Bla, keine schriftliche Bestätigung bekommen, keine E-Mail oder sonstiges! Wenn ich die Hotline anrufe, heisst es immer noch in Bearbeitung seit 2 Monaten? Kein guter Service, Firma ist nicht zu empfehlen!

06.07.2018 | 16:44
von Wolfgang Förster gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich ist heute die Kündigungsbestätigung zum 31.12.2018 gekommen, die Kündigung lag seit 16. Mai 2018 vor!

28.07.2018 | 13:30

BEV Bayerische Energiever...: Fehlende Jahresabrechnung 2017