Durch ATP Auto-Teile-Pöllath gelöste Beschwerde. | 15 Views | 05.08.2018 | 11:52 Uhr
geschrieben von Stefan Redetzky

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH (Pressath)

Insolvenz? Keine Lieferungen

Seit Wochen erfolgen keine Lieferungen mehr durch ATP Auto-Teile. Die Bewertungsportale überschlagen sich mit negativen Meldungen. Offensichtlich ist das Unternehmen insolvent, denn es geht auch niemand mehr ans Telefon. Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH: Erstattung des Kaufpreises.

05.08.2018 | 16:28
von Stefan Redetzky gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach ewiger Verzögerung habe ich die Lieferung erhalten. Einmal und nie wieder!

ATP Auto-Teile-Pöllath: Keine Lieferung von Teilen seit 3 Wochen
ATP Auto-Teile-Pöllath: Keine Lieferung