Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 672 Views | 01.07.2018 | 13:31 Uhr
geschrieben von Simone Krüger

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Keine kostenlose Geldauszahlung im Netto Markt Oberndorf

Netto bietet ab einem Einkaufswert von 10 Euro kostenlose Geldauszahlung vom Konto bei Zahlung mit EC Karte an, dies habe ich schon einigemale in Anspruch genommen. Aber heute 28.06.2018 erklärte mir die Kassiererin, als ich sagte, dass ich noch 50 Euro Bargeld mitnehmen wolle (im Netto Markt Oberndorf in der Neckarstraße 11), dass sie gerade erst ihre Schicht (es war 14:20 Uhr) begonnen hat und es wäre kein Bargeld, da sie könne nichts auszahlen. Lächerlich erst dachte ich an einen Scherz, aber nein, es war der Dame ihr Ernst.

Ich fragte, sie habe doch einen Tressor mit Wechselgeld. Möchte nur 50 Euro, keine 500 Euro. Nein, das gänge nicht.

Meine Bank ist 40 km entfernt. Ich führ zum nächsten Netto Markt, wo ich gezwungen war irgendwas sinnlos einzukaufen (der Großeinkauf hatte ich ja schon im anderen Markt erledigt), um auf den Einkaufswert 10 Euro zu gelangen, und da bekam ich anstandslos die Bargeldauszahlung.

Die Verkäuferinen in diesem Markt waren fassungslos und riefen in dem Markt Neckarstr. 11 an und fragten, was das soll, auch der Name der Kassiererin ist bekannt. Kassenbon mit Datum Uhrzeit liegt als Beweis vor.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Stellungnahme und Entschädigung.

01.07.2018 | 21:21
von Simone Krüger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der markt erstattete mir den Betrag und entschuldigte sich

Netto Marken-Discount: Fehlende Wochenprospekte
Netto Marken-Discount: Beschwerde