Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 364 Views | 01.07.2018 | 14:14 Uhr
geschrieben von Manuel Althaus

Center Parcs Germany GmbH (Gunderath)

Einfach nur schade und traurig

Wir sind das erste Mal zu center Parcs gefahren, 25. - 29.6.18 meine Frau entschied sich für den Park Eifel, weil ihr die Bilder so gut gefielen. War haben am 22.6.18 geheiratet und wollten mit unserem 13 Monate alten Sohn unseren ersten Familienurlaub und auch unsere Flitterwochen bei Center Parcs verbringen. Wir freuten uns sehr, weil es halt das 1. Mal als Familie in den Urlaub ging. Wir sind ca 200 km gefahren und freuten uns auf unser Vip Haus. Wir checkten ein und fuhren zum Haus. Außen wie innen einfach nur Katastrophe.

Der Boden hat viele tiefe Länge Kratzer. Alles war schmutzig die Fenster, die Küche, der kühlschrank, die Lampen, das Licht im Flur ging nicht die Duschkabinentüren waren defekt. Dennoch verbrachten wir die 1. Nacht dort. Am nächsten Morgen beschwerten wir uns und bekamen lediglich angeboten, dass ein Techniker kommt und jemand sauber macht. Wir erklärten wie unwohl wir uns dort fühlen. Dann bot man uns gegen Aufpreis ein größeres Premium Haus an. Wir schauten es uns an. War ok. Wir zogen um! Damit der 2. Tag nicht auch schon hinüber ist, beschlossen wir uns ein golf car zu mieten, um den Park zu erforschen. Zu unserer Enttäuschung stellten wir fest, dass wir die mindest Miet Dauer von 1 Std niemals gebraucht hätten da wir in ca 15 min alles gesehen hatten was der Park zu bieten hat. Wieder eine riesen Enttäuschung. Nicht richtig gepflegt riesen Schimmelplacken an der Wand vom Spielplatz neben dem Supermarkt. Apropos Supermarkt. Ein Tante Emma Laden und überteuerte Preise. Wir gingen schlecht gelaunt in unser Haus und versuchten uns es iwie schön zu reden, aber erfolglos. Meine Frau konnte nicht schlafen ihr ging es so schlecht weil es einfach nur ein Schande war, was man dort geboten bekommt. Auch beim Essen im Restaurant. Es schmeckt ok, aber nicht gut. Eine kleine lasagne 13 Euro oder buffet für 30 Euro. Alles in allem ein riesen Reinfall. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bekamen wir einen traurigen Anruf und mussten am nächsten Morgen abreisen. Auch da keine kulanz. Alles in allem schlecht, eklig, veraltet schmutzig, teuer, keine Qualität.Personal war nett aber rettete gar nichts. Wir fordern daher min 50% zurück.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung von mindestens 50%

02.07.2018 | 15:27
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Althaus,

vielen Dank für Ihre Schilderung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Park Eifel, welche wir mit großem Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir innerhalb der nächsten 24 Stunden unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Bis dahin möchten wir Sie jedoch noch um ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

13.07.2018 | 22:05
von Manuel Althaus gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aus "Kulanz" bekamen wir einen kleinen Betrag zurück! Ich bin positiv gestimmt und denke, immerhin besser als nichts dennoch Rate ich vom Besuch des Park eifel ab!