Durch RSD Reise Service Deutschland gelöste Beschwerde. | 182 Views | 05.08.2018 | 10:23 Uhr
geschrieben von RIKA De cock

RSD Reise Service Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Durch Verspätung Fluganschluss verpasst und vergessen

Bestell-/Kundennummer: dossier ON-10567492-BE KLNR CN-3517585

Unversehens Ausgaben wurden nicht zurückbezahlt.

Wir verpassten unseren Anschluss in Istanbul und kamen um 02:30 Uhr morgens in Tel Aviv an. Wir suchten unseren Bus für Transfer ins Hotel. Niemanden war da. Wir telefonierten hin und her und haben dann mit 9 Personen (für dieselbe Reise) ein Taxi genommen ins Hotel (Tiberias) mehr als 2 Stunden entfernt. Der Preis war: 405,00 Euro. Wir verteilten es unter 9 Personen, bekamen einen kleinen Zettel vom Fahrer und wurden um 06:00 Uhr morgens im Hotel abgesetzt.

Wir waren seit 12:00 Uhr den Tag vorher, unterwegs, todmüde. Wir haben uns umgezogen, gefrühstückt und mussten dann sofort wieder los für den ersten Ausflug! 7 Tage Israel, da kann man kein Tag verpassen zum Ruhen. Wir haben es alle 9 durchstanden, haben von den ersten Tag aber leider wenig genossen.

Wir waren ganz überzeugt, dass die Taxifahrt zurückbezahlt wurde. Wir haben mittlerweile ‘alle’ Anfragen gemacht bei RSD, ohne Erfolg. Es sei nicht Ihre Schuld, dass man uns mit 9 Personen vergessen hat. Wer ist hier verantwortlich? Wir buchten und bezahlten RSD.

Meine Forderung an RSD Reise Service Deutschland GmbH: 405,00 Euro Taxi und 1 Nacht, den wir nicht im Hotel geschlafen haben.

12.08.2018 | 18:26
von RIKA De cock noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Veschiedene von unsere gruppe haben taxikosten zuruck bezahlt bekommen, ich noch immer nicht

24.08.2018 | 16:55
von RIKA De cock gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden