Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 134 Views | 30.06.2018 | 16:37 Uhr
geschrieben von J. Wilke

Koffer nicht abgeholt zwischen 08:00 und 20:00

Wir haben heute mit großer Mühe sichergestellt, dass während des in den AGB verlangten Abholzeitraums 08:00 bis 20:00 Uhr ständig jemand zu Hause war. Bei einem Anruf bei der Service Hotline heute morgen konnte uns nicht gesagt werden, wann die Abholung erfolgt. Als Antwort bekamen wir sehr unfreundlich: "08:00 bis 20:00. So wie es in den AGB steht."

Nun, leider ist bis jetzt niemand aufgetaucht. Wir haben es jetzt 20:30 und auch noch Termine! Die AGB scheinen nur einseitig Gültigkeit zu haben.

Wir können nur hoffen, dass die Koffer überhaupt abgeholt und dann pünktlich an den Kurort geliefert werden. Das wäre nett.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Abholung der Koffer und pünktliche Lieferung an den Bestimmungsort.

02.07.2018 | 08:26
Abteilung: Social Service

Hallo J. Wilke,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Nach unseren Informationen wurde Ihr Gepäck bereits abgeholt.

Sollten Sie dazu noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com, Betreff ReclaBox 170560.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH