Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 454 Views | 02.07.2018 | 15:30 Uhr
geschrieben von H-J Müller

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

De Vossemeren VIP-Haus Beschwerde vom Juni 2018

Hallo!

Leider kann ich jetzt erst schreiben, weil ich mich von unserem Urlaubsschock erst mal erholen musste.

Wir waren des Öfteren schon in "Center Parcs". In De Eemhof z.B. dort im VIP Haus war es damals ganz toll. Dann Premiumhaus in De Huttenheugte war schon an der Grenze. Deshalb buchten wir wieder ein VIP Haus in De Vossemeren - sollte unsere Hochzeitsreise sein. Schon bei der Ankunft in unserem Haus war ich sehr enttäuscht. Von wegen Wassernähe. Dieser Wunsch kostete mich 33 Euro zusätzlich. 15 Meter zu einer Kloake, die nur wenige Zentimeter tief, mit Unrat darin. Verdreckter Kamin mit gerissenem Stein und Flecken. Da sollte ich grillen? - Nein Danke - mir verging der Appetit. Die Bettwäsche verdreckt und die Wände mit irgendwas ekligem beschmiert. Der sogenannte Tresor defekt. Die Möbel außen und innen waren genauso wie in den billigeren Häusern, stellte ich fest. Eine Rolle Toilettenpapier und für kein Gerät wie Spülmaschine, Sauna oder TV die Bedienungsanleitung

nicht vorhanden. Das einzige war das leckere Frühstück (dafür hatten wir auch genug extra bezahlt). Wie ich feststellen musste, war vieles verwohnt und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Zum Glück hatten wir diesmal unsere eigenen Fahrräder dabei. Die Natur rund um den Park hat uns für vieles entschädigt. Das Schwimmbad entsprach bei weitem nicht den Bildern im Angebot. Damit war unsere Reise insgesamt sehr enttäuschend. Wir freuten uns eigentlich auf entspannte Tage. Fast wären wir am ersten Tag wieder abgereist, aber wir hatten unsere ersehnten Urlaubstage bis ins Detail geplant (Ausflüge nach NL, Sahara Lommel usw.) Fast hätte ich die Betten vergessen. Keine angekündigten Boxspringbetten, sondern zwei zusammen geschobene Betten. Die Bettwäsche bereits bei der Ankunft zwar bezogen aber verdreckt (siehe Bild). Höchstens Premiumhaus Niveau. Der tägliche Brötchenservice war uns leider zwischen 8.00 und 9.00 Uhr auch etwas zu spät. Da waren wir im Restaurant des Marketdoms auch besser bedient. Kurz gesagt, in der Werbung von Center Parcs, wird ein wahrer Luxus vermittelt, den wir leider für das Geld nicht mal annähernd vorfinden konnten. Ich verlange daher die nachträgliche Reisepreis-Erstattung von 75%.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 75% des Buchungspreises

02.07.2018 | 15:30
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Müller,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs De Vossemeren, welche wir mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Bis dahin möchten wir Sie jedoch noch um ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

03.07.2018 | 17:41
von H-J Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo
Sollte eine Antwort innerhalb von 24 Stunden bekommen also habe ich Geduld aber es ist noch nichts da. Hoffe ja noch Schade

04.07.2018 | 10:47
von H-J Müller | Regelverstoß melden
Schade das man immer noch keine Antwort bekommt lässt halt wohl alles nach leider

15.07.2018 | 21:21
von H-J Müller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden