Durch Media Markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 439 Views | 02.07.2018 | 15:59 Uhr
geschrieben von Ali Cobanoglu

Media Markt (Ingolstadt)

HP Laptop gekauft und keine Hilfe von der Filiale

Hallo!

Ich habe am 28.04.2017 in der Filiale Feuerbach bei Stuttgart eine HP Laptop gekauft.

Musste leider das Gerät mehrmals einschicken, da der Hersteller angeblich keine Fehler nachvollziehen konnte, am 23.05.2018 habe ich das Gerät das letzte Mal eingeschickt und habe es bis dato noch nicht zurück erhalten.

Ich war mehrmals in der Filiale und mir wurde mehrmals Sachen versprochen und leider nicht angehalten wie zum Beispiel, wir rufen Sie zurück, das Gerät ist nächste Woche da und und und.

Ich habe dem Service in der Filiale in Feuerbach sogar Video aufnahmen mitgegeben, wo ich den Fehler meine Beanstandung nachvollziehbar zu sehen ist. Kurz Ende der Beendigung der Gewährleistung vom Hersteller habe ich dem Mitarbeiter mehrmals drauf angesprochen, dass sie das Gerät zurücknehmen sollen, mir einen Gutschein geben sollen, damit ich ein neues Gerät kaufen kann. Ich hatte sogar die Filialleiterin herbei gezogen, ihr die Sache erklärt, sie hat sich leider nicht auf das eingelassen, das Angebot von ihr war diskret noch mal einzuschicken, das war am 23.05.2018.

Nun bitte ich Sie mir schnellstmöglich zu helfen, da ich seit dem Kauf nur noch Probleme mit diesem Gerät und mit der Filiale habe, keiner ist bereit auf mein Angebot einzugehen.

MfG

Ali Cobanoglu

Meine Forderung an Media Markt: Rücknahme des Gerätes eine Gutschrift oder Rückerstattung des Kaufbetrages.

09.07.2018 | 20:10
von Ali Cobanoglu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute vor wenigen Stunden das Gerät bei der Filiale abgeholt
Leider muss ich sagen das das Gerät jetzt über sechs Wochen nicht in meiner Hand war auch nicht repariert wurde laut Hersteller und Media Markt wird angeblich kein Fehler Nachvollziehbar Ich finde es eine Riesen Frechheit da werden Sachen behauptet was nicht durchgeführt worden sind die Frage ist wie lange hält das Gerät jetzt wieder
Ali Cobanoglu

09.07.2018 | 20:15
von Ali Cobanoglu | Regelverstoß melden
Bericht von der Werkstatt
Nach sechs Wochen Wartezeit wurde angeblich laut dem Bericht nichts gemacht ich bin kein Fachmann für sowas
Die Menschen werden von vorne bis hinten verarscht
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 407854 teaser

09.07.2018 | 20:16
von Ali Cobanoglu | Regelverstoß melden
Bericht von der Werkstatt
Die Leute werden einfach von vorne bis hinten verarscht
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 407857 teaser

23.07.2018 | 21:10
von Ali Cobanoglu endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Filiale MediaMarkt in feuerbach hat sich geweigert das Gerät zurück zunehmen und mir eine Gutschrift zugeben
Mir fällt echt dazu nix mehr ein wurde einfach über wochen hingehalten und hab jetzt immer noch ein Gerät daheim wo nach list und laune mal geht und dann wieder nicht
Echt ohne Worte NIE wieder MediaMarkt

Video snapshot