Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 170669

Höffner (Schönefeld)

Nie wieder Höffner

Bestell-/Kundennummer: KV3583991

Rückzahlung des Kaufpreises.

Wir haben Möbel bei der Firma gekauft, die zwar etwas später geliefert wurden, aber das war kein Problem. Leider war der Glastisch defekt und das TV Board war beschädigt.

Nachdem wir keine klare Aussagen über Reparaturen bzw. Tausch bekamen, haben wir beide

Aufträge widerrufen. Die anschließende Rückholung oder gar Rückzahlung des Kaufpreises

ist bis heute nicht erfolgt. Seit Januar liegt das Geld bei Höffner. Die für die Bearbeitung

zuständigen Mitarbeiter wechseln ständig, antworten nach Wochen und sind pampig.

Nun wird ein Rechtsanwalt eingeschaltet.

Nie wieder Höffner.

Meine Forderung an Höffner: Ersattung der Kaufsumme und Abholung der Möbel.

03.07.2018 | 09:03
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Kundin,

es tut uns sehr leid, dass sich die Rückabwicklung Ihrer Lieferung verzögert. Ein neuer Abholtermin ist bereits mit Ihnen vereinbart. Sobald die Ware wieder bei uns im Lager verbucht wurde, werden wir schnellstmöglich die Rückabwicklung des Vertrages durchführen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Liebe Grüße

Liebe Grüße

Christin vom Höffner Team

03.07.2018 | 16:45
von Ja Auch | Regelverstoß melden
Es wäre nur mal respektvoll und zeugte von Anstand, würde man das Geld schon jetzt rücküberweisen.

Ansonsten: Reclabox ist voll mit Hoeffner-Klagen; wieso kauft man noch da?

06.07.2018 | 09:21
von Doris Brede noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Möbel wurden abgeholt, auf das Geld warte ich noch immer. Dabei ist laut AGB der Firma das Geld innerhalb 14 Tagen nach Widerspruch zurück zu zahlen. Höffner Möbelhäuser werde ich nie wieder
betreten.
Ja sie haben recht ich hätte mit vorher die Beschwerden über dieses Möbelhaus ansehen sollen. Wer denkt bei dem Namen Höffner schon an solche Frechheiten. Denke das wird sich aber irgendwann ändern

13.07.2018 | 13:49
von Doris Brede noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Rückzahlungen sind noch nicht erfolgt.
Bin mal gespannt was jetzt kommt.

23.07.2018 | 11:30
von Doris Brede noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Möbel wurden am 2.7. abgeholt, auf die vollständige Rückzahlung warte ich leider immer noch.

20.08.2018 | 12:31
von Doris Brede gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden