Durch Druckerpatronen.de gelöste Beschwerde. | 248 Views | 18.07.2018 | 00:57 Uhr
geschrieben von Christoph/Zhenhua Zhang

Druckerpatronen.de (Iserlohn)

Ich fühle mich betrogen

Ware bestellt, bezahlt aber nicht bekommen, bei Rückfragen keine Reaktion!

Am 10.06.2018 habe ich bei Druckerpatronen.de drei Patronen bestellt, Bestell. -Nr.: 150297711 Das hat die durch eine E-Mail an demselben Tag bestätigt und mir die Rechnung gesendet: Rechnungsnummer: 150297711, Betrag: 108,10 Euro.
Am 12.06. habe ich durch Banküberweisung diese Rechnung beglichen. Das Druckerpatronen.de ebenfalls durch eine E-Mail an demselben Tag bestätigt.
Aber bis heute habe die bestellte und bezahlte Ware immer noch nicht erhalten.

Inzwischen habe ich mehrmals durch E-Mails angemahnt und zweimal telefonisch versucht, die Sache zu klären. Aber jedes Mal ist die Verbindung kurz nach ihrer Herstellung und kurz nachdem ich die Bestell. -Nr. angegeben habe, sofort wieder abgebrochen. Von Druckerpatronen.de ist überhaupt keine Reaktion gekommen.

Ich fühle mich betrogen.

Ich bitte um umgehende Klarstellung.

Meine Forderung an Druckerpatronen.de: Klarstellung des Falls, sofort Warenversand oder Geldrückerstattung!

Firma hat geantwortet nach 7 Monate nach 7 Monate
05.02.2019 | 12:24
Firmen-Antwort von: Druckerpatronen.de
Abteilung: Büroleitung

Guten Tag,

wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, dieses Portal war uns leider zu dem Zeitpunkt nicht bekannt.

Ich kann leider im Nachhinein nicht nachvollziehen, was da passiert ist.

Ich entschuldige mich aber in aller Form bei Ihnen, das sollte nicht passieren und gehört nicht zu unserem Standard.

Nora Schlüter

vom Druckerpatronen.de Team

18.07.2018 | 06:42
von Christoph/Zhenhua Zhang gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Sendung ist mit einer Verspätung von genau einem Monat doch angekommen. Kein Betrug, nur Verspätung! Dank vielmals trotz alles!

05.02.2019 | 13:33
von Christoph/Zhenhua Zhang | Regelverstoß melden
Die Sache ist schon vor einem halben Jahr gelöst worden. Ich habe auch längst bereits erklärt, dass es sich dabei keinesfalls um eine Abzocke handelt, sondern lediglich um verspätete Lieferung. Es ist auch aufs deutlichste gekennzeichnet: gelöster Fall!