Durch Hertz Autovermietung gelöste Beschwerde. | 76 Views | 18.07.2018 | 01:02 Uhr
geschrieben von C. Termeer

Hertz Autovermietung GmbH (Eschborn)

Tank-Abzocke durch Hertz / Dollar Cars am Hamburger Flughafen

Ungerechtfertigte Abbuchung, fehlende Nachvollziehbarkeit, AGB

Über Auto Europe wurde für den 22.06.-23.06. für einen Transfer von Hamburg nach Lübeck und zurück ein vermeintlich günstiger Kleinwagen bei Dollar Cars angemietet (37,00 Euro). Vor Ort ist Dollar aber Hertz.

Ich bin geschäftsreisend und kann definitiv bestätigen, dass der Wagen vollgetankt wurde. Das Procedere ist bekannt.
Beim Check-in für die Rückgabe am Flughafen jemanden zu bekommen, ist schier unmöglich. Die Wagen kommen ununterbrochen rein, sehen tut man niemanden. Es waren zwei Damen am Schalter, die sagten, ich solle einfach den Schlüssel stecken lassen. Bewegen wollte sich da keiner.

Eine Woche später kommt eine auch gleich von der Kreditkarte abgebuchte Rechnung über weitere 45,00 Euro für eine angebliche Betankung. Laut AGB von Auto Europe kann der Fall überhaupt nur auf Kulanz geprüft werden, wenn noch ein Tankbeleg vorliegt! Für meine 15,00 Euro/ 10 Liter Benzin und Barzahlung habe ich diesen natürlich nicht mehr. Ich fühle mich betrogen.

=> Hertz/Dollar ist nicht empfehlenswert.

In Zukunft nur noch bei seriösen Anbietern.

Meine Forderung an Hertz Autovermietung GmbH: Keine ungerechtfertigten und nicht nachvollziehbaren Abbuchungen

25.07.2018 | 07:13
von C. Termeer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden